Gummimetalllager Aggregateträger Audi 80 B4, AAH BJ 1992

• Gummimetalllager Aggregateträger

Audi 80 B4, AAH BJ 1992

Es geht um hinteren Lager mit der Teilenummer 857 199 419 B.
    Hat jemand eine Idee wo ich diese Lager herbekomme, außer von Audi Tradition?

Eine weitere Idee wären die M12 Variante mit der 8A0 199 419 A. Diese sind problemlos lieferbar. Sind die einzigen Unterschiede der Beiden die Innendurchmesser?

Wenn ja könnte man ja das Gewinde im Fahrzeug anpassen, oder eine Innenbuchse auf 10 mm auf der Drehbank anfertigen und in die Lager einpressen.

Oder sonst Ideen?

• Hier gibt sie zu kaufen sind aber gerade im Urlaub

http://audi100.net/Shop/shop.html

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

• Hallo zusammen,

beim Coupe Quattro mit V6 wurde in der Mitte 1992 die Lagerung von M10 auf M12 umgestellt. Dementsprechend hat sich auch die Teilenummern des Aggregateträgers geändert. Meine Frage dazu ist:

Sind die Aggregateträger identisch bis auf Lager?

Die Lager für die alte und die neue Version gibt es noch. Nur der Träger selbst ist nur noch in der Version ab 1992 verfügbar. Mein Plan wäre es den neuen zu kaufen und mit alten M10 Lager zu bestücken (das Aufbohren der M10 Löcher in der Karosserie ist für mich eigentlich keine Option).

Das ginge aber leider nicht, wenn der Außendurchmesser der Lager sich verändert hätte und sie nicht mehr in den alten Träger passen ;(

Weiß jemand Rat?

Schöne Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!