Servus Gemeinde.
hab schon oft überlegt so einen Tread zu erstellen und hier is er nun.
ich wollte einfach gern wissen wie der Audi 80 euer Leben so beeinflusst hat? neue Freunde Bekannte Gruppen usw.
ich muss Rückblickend sagen das meine Audis mich in vielen Bereichen sehr bereichert haben.
meine beiden besten Freunde hab ich dadurch kennen gelernt einer hat ne kleine Werkstatt auf meinen Arbeitsweg und fährt selbst nen Audi 90 B3 Quattro mei irgendwann is man halt ins reden gekommen und hat sich gegenseitig mit Teilen ausgeholfen, und jetzt genießen wir vollstes Vertrauen zu einander. er is der einzigste der mit meinen Autos fahren darf
genauso so mit den anderen, ich hab mal nen 16v Zylinderkopf in Ebay Kleinanzeigen verkauft paar Mails hin und her selbst abgeholt seitdem auch sehr gute Freunde...
genauso is es eig. überall einer mit nen Typ 85 Coupe der im Wirtshaus gegenüber öfter zum Essen geht, mittlerweile auch ein guter Bekannter
also so mal die letzten 5 Jahre zurückblickend muss ich sagen das ich viele Nette Leute durch die alten Kisten Kennengelernt habe
auch hier im Forum waren schon einige eine Echte Bereicherung für mich.
auch der Zusammenhalt bei mir in der Gegend is super ich hab noch keinen Audi 80 der ne Panne hatte ignoriert auch wens Tschechen sind genauso geht es mir auch. wen man nur mal an der Tanke steht und nach dem Wischwasser schaut und es sieht ein anderer, wird gleich gefragt was is Kaputt ich hab Werkzeug dabei.
was sind so eure persönlichen Erfahrungen mit dem 80ziger ?
hat der auch euer Leben in Gewisser Weise verändert, bereichert ?
Grüße