ich hab nur mein audi
wenn der mal kaputt gehn sollte was der große aber nicht macht *auf holz klopf*
hätte ich noch den ford puma meiner mutter
und mein honda pxr mofa 70ccm
noch im aufbau wenn ich mal zeit und platz hab^^
ich hab nur mein audi
wenn der mal kaputt gehn sollte was der große aber nicht macht *auf holz klopf*
hätte ich noch den ford puma meiner mutter
und mein honda pxr mofa 70ccm
noch im aufbau wenn ich mal zeit und platz hab^^
ich fahr auser meinem Audi noch im Sommer eine KTM 625 SC Supermoto
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=3354&type=page[/gallery]
so für den Spaß zwischen den Geraden
wenn nicht mim ordentlich 5ender, dann mit tilly und seinem v6er Cab(nur zur not xD) anstonsten VW BUS T4 2.5TDI oder auch mal Daihatsu Charade G200 1.3liter 16v 84ps :evilgrin: hRhR
Also ich habe nur meinen audi !! Der wird immer bewegt !! aber ich denke nur noch diesen winter und den nächsten wird er dann in einer gerage verbringen wenn ich dann mal eine finde
Mein Audi ist eigentlich nur noch zum heizen und spaß haben zu gebrauchen (Hart,laut und hat nur noch 2 Sportsitze! Läuft auch neuerdings auf Saison!
Für den Alltag haben wir eine Familienkutsche von Nissan (Primera P10 2.0 SE). Aber in ein paar Jahren, darf der Kurze (13 Tage alt) auch mal auf den heißen Stuhl im Audi!
Hab nur meinen Audi...
Meist aber fahr ich mit folgenden Fahrzeugen zur Arbeit
Dann doch lieber Audi, der bringt einen wenigstens Pünktlich ohne Pannen und Verspätungen ans Ziel
Platz 1: RS2 (meins)
Platz2: Audi 80 Avant 1,9 TDI (meins)
Platz3: Autos vom Bruder (arbeitet bei Audi und bekommt immer für jeweils 4 Monate feine Wägelchen :D)
Platz4: BMW E90 525 vom Vater
Platz5: Daewo Kalos von der Mama (voll der Einkaufswagen... übel)
Platz6: Opel Corsa B 1.0 Eco-Tec von der Freundin
Dann hab ich noch ne offene RS 125, die ich aber demnächst verkauf ;o
Im winter nur mit dem da ( der Rostet ned
und im sommer ( kurze strecken oder einfach just for fun an ein see düsen ) eins von denen
( die zwei sind noch ned ganz fertig, der Motor will noch ned so richtig und die Papiere fehlen auch noch )
und um die Körperfette zu verbrennen mit dem da
Wenn ich mal Sachen transportieren muss dann den Zafira vom Vater meiner Freundin. Sonst eigentlich immer den Audi...
Also ich fahr hauptsächlich mit meinem Audi 80. Ich hab leider kaum Platz um noch ein Auto bei uns in den Hof zu stellen, sonst hätt ich schon längst ein Wochenendauto. Wenn es was zu transportieren gibt, dann ist der Passat von meinem Vater sehr praktisch und für Kurzstrecken im Ort nehm ich meißtens den Golf meiner Mutter um mein Auto zu schonen. Wobei ein TSI, Turbo + Kompressor dafür ja nicht so ideal ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!