Was bringt euch eigentlich vorwärts wenns nicht euer Audi ist? (1., 2., 3. Fahrzeug usw)

• Hallo, ich hab mir mal die Frage gestellt wie ihr euch denn immer so Fortbewegt, weil allein der Audi kanns ja nicht sein.

Fahrt ihr auch Kurzstrecken immer mit eurem Audi?
    Oder habt ihr da was anderes?
    Habt ihr ein reines Schönwetter Fahrzeug?
    Wie kommt ihr auch mal im nicht nüchternen Status auf mindestens 2 Rädern nachhause?

Das warn nur so ein aar Beispiele an Fragen ;)

Also zu mir. Ich habe 4 Fahrzeuge, meine Audi, 2 Vespa und ein Hercules Mofa.
    Mein Audi wird kaum noch bewegt, da ich zum Studieren nach Landshut gezogen bin, und das hier mit dem Auto ist der reine Wahnsinn ist.
    [gallery]3662[/gallery]

Deshalb hab ich mir ne Vespa PX80 mit Motorschaden gekauft, Tuningzylinder drauf, neue Kupplung, und jetzt bin ich grad am einfahren. Warum ich mir noch ne Vespa gekauft habe liegt daran, das sie erstens simpelste Technik haben, sie nen haufen spaß zu fahren machen und mich nur 44? Versicherung im Jahr kostet.

Zuhause bei meinen Eltern hab ich noch ne frisch Restaurierte Vespa Px125 stehen, die ich aber nicht als Alltagsfahrzeug missbrauchen wollte. (dazu hab ich leider kein bild)
    [gallery]3663[/gallery]

Und zuguter letzt um mich von unsrer Hütte in nicht ganz nüchternem ;) Zustand nachhause zu bringen hab ich noch mein Mofa, ohne Zulassung, Licht hinterradbremse und funktionierendem Gasgriff, heißt ich muss direkt am Gasgriff ziehen. Am Anfang hat mal alles funktioniert ;)
    (von dem find i a grad kein Bild)

So jetzt ihr :)[gallery][gallery][/gallery][/gallery]

Audi Avant ez.1993,NG, ~495.277km, LPG
    Audi S2 Avant ez.1993,ABY, ~336.000km
    Audi Cabrio ez.1992,NG, ~360.000km
    BMW e36 328i ez.1995,M52B28, 195.991km
    BMW e46 328i ez.1998,M52B28tu, ~398.000km

BMW e91 320d ez.2011,N47D20,~330.000km

BMW e85 25i ez.2004, M54B25, ~230.000km
    Fahrzeugdoku

• war da nicht nochmal nen 2.3er cabbie in der sammlung ?

hab nebenbei noch mein jutes altes mtb,was mal neu so aussah !
    http://rowery.onet.pl/_i/sprzet/rowery/600/324.jpg

mittlerweile machts seinen namen alle ehre,wobei der meiste dreck vom rumstehen in der saison 2008 kommt :S

ich such noch ne billige unterstell- & schraubermöglichkeit,mich bockt grad ungemein nen sachsenring "trabant" P601 :thumbup:

• Auf ganz kurzen Kurzstrecken bringen mich die zwei hier meistens vorran.

auf längeren Betrunkenen Wegen, hab ich nen Taxifahrenden Kumpel:

Ansonsten wird mein Coupe Sommers wie Winters, bei schönem oder miesem Wetter Kreuz und quer überall hin bewegt... mal sehen wie lange noch. ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• JA Cabrio hat ja saisonkennzeichen und schläft gerade.
    k meine füße tragen mich hier höchstens von haustür zur 200m entfernten bar ;)

Audi Avant ez.1993,NG, ~495.277km, LPG
    Audi S2 Avant ez.1993,ABY, ~336.000km
    Audi Cabrio ez.1992,NG, ~360.000km
    BMW e36 328i ez.1995,M52B28, 195.991km
    BMW e46 328i ez.1998,M52B28tu, ~398.000km

BMW e91 320d ez.2011,N47D20,~330.000km

BMW e85 25i ez.2004, M54B25, ~230.000km
    Fahrzeugdoku

• Wie kommt ihr auch mal im nicht nüchternen Status auf mindestens 2 Rädern nachhause?

AHAHAHAHA :D Ja, ich bin Insider.. Btw Hansale, zählt der Status "bekifft" auch zu "nicht nüchtern" :rofl:

Ich hab den A4 von meinem Dad, den Renncorsa (60Ps Automatik) von meinen Schwestern sowie evtl mal der 911er meiner Mum.

• hab neben meinem Audi, der in der Signatur ja beschrieben ist, seit ich 16 bin meinen Roller... hab da jetzt mittlerweile auch schon über 80.000 km draufgefahren ;)

und hier war ich auch schon mal damit...

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

• Hab nur meinen Audi...
    Meist aber fahr ich mit folgenden Fahrzeugen zur Arbeit :D

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• Also ich fahre haupsächlich mit meinem Audi, ansonsten schon mal inliner, ich hab auch ein Obergeiler MTB
    und an anderen Autos, da ist ein MB Sprinter KTW ein MB Sprinter Koffer RTW einen VW T4 Syncro (KATschutz) und ein Ford Transit Führungsfahrzeug (KATschutz)
    das war es dann scho...

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• ne also nachdem ich 2 mal mit m roller erwischt wurde musste ich den leider verkaufen aber bin echt am überlegen mir wieder einen anzuschaffen.
    sonst fahre ich nur mit meinem audi rum und ab und an mal mim fahrrad von meiner mum....mit ihren autos darf ich ned fahren :SS

• also ich hab noch nen aprilia roller ^^ so einen ditech :D ansonsten fahre ich einen fiat punto (von meinen eltern) und hin und wieder bin ich mit dem auto von meiner freundin ihrem vater gefahren, seat toledo der jetzt aber vor paar tagen kaputt gefahren worden ist ^^ dafür kommt nächste woche nen passat bei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!