Hallo, ich hab mir mal die Frage gestellt wie ihr euch denn immer so Fortbewegt, weil allein der Audi kanns ja nicht sein.
Fahrt ihr auch Kurzstrecken immer mit eurem Audi?
Oder habt ihr da was anderes?
Habt ihr ein reines Schönwetter Fahrzeug?
Wie kommt ihr auch mal im nicht nüchternen Status auf mindestens 2 Rädern nachhause?
Das warn nur so ein aar Beispiele an Fragen
Also zu mir. Ich habe 4 Fahrzeuge, meine Audi, 2 Vespa und ein Hercules Mofa.
Mein Audi wird kaum noch bewegt, da ich zum Studieren nach Landshut gezogen bin, und das hier mit dem Auto ist der reine Wahnsinn ist.
[gallery]3662[/gallery]
Deshalb hab ich mir ne Vespa PX80 mit Motorschaden gekauft, Tuningzylinder drauf, neue Kupplung, und jetzt bin ich grad am einfahren. Warum ich mir noch ne Vespa gekauft habe liegt daran, das sie erstens simpelste Technik haben, sie nen haufen spaß zu fahren machen und mich nur 44? Versicherung im Jahr kostet.
Zuhause bei meinen Eltern hab ich noch ne frisch Restaurierte Vespa Px125 stehen, die ich aber nicht als Alltagsfahrzeug missbrauchen wollte. (dazu hab ich leider kein bild)
[gallery]3663[/gallery]
Und zuguter letzt um mich von unsrer Hütte in nicht ganz nüchternem Zustand nachhause zu bringen hab ich noch mein Mofa, ohne Zulassung, Licht hinterradbremse und funktionierendem Gasgriff, heißt ich muss direkt am Gasgriff ziehen. Am Anfang hat mal alles funktioniert
(von dem find i a grad kein Bild)
So jetzt ihr :)[gallery][gallery][/gallery][/gallery]