Hier noch ein paar Bilder von unserem Fotografen. Die restlichen Bilder befinden sich in facebook. Es wurde eigl von jedem Audi min. ein Bild gemacht
WN Werkstatt-Treff Saisonabschluss 2016
-
- [2016]
- ReverendStrange
-
-
was macht den der Dicke Benz da zwischen den Audis
-
Rosten!
Spaß beiseite es waren aufjedenfall einige am Start.
-
Wie gesagt, war ein super Treffen!!!!
Die Fotos sind echt Klasse
Leider habe ich kein Facebook , Hätte jemand die Möglichkeit mir die Bilder anders zukommen zu lassen? (Zumindest die mit meinem Wagen)
Wäre echt klasse....... -
Das Schwarze Cab ist doch deins oder?
-
Ja, von hinten
-
Das Schleifchen an der Antenne gefällt mir.
Wenn ich es so betrachte ist es echt viel höher mit Serienfahrwerk.
-
Das Schleifchen ist noch von der letzten Hochzeit, wo wir waren. Meine Frau sagt, das müsse dran bleiben, bis es von selber abfällt.
Ja er ist recht hoch. Im Frühjahr soll er etwas runter, aber nicht allzu viel. In meinem Alter muss man auf den Rücken aufpassen -
Ist auch entpannteres Fahren, ich hab manchmal angst bei den ganzen Schlaglöschern das mir was kaputt geht.
-
Ich denke 20-30mm reichen mir....
-
Wie gesagt, war ein super Treffen!!!!
Die Fotos sind echt Klasse
Leider habe ich kein Facebook , Hätte jemand die Möglichkeit mir die Bilder anders zukommen zu lassen? (Zumindest die mit meinem Wagen)
Wäre echt klasse.......Kann ich dir die Tage mal hier reinposten :). Da gibt's glaub noch ein oder zwei Bilder
-
Das wäre super. Die Bilder sind echt klasse
-
Anbei weitere Bilder. Copyright liegt bei unserem Fotografen von pAris-Foto!
-
-
Ja es kommen die Audi´s von vielen Ecken aus dem Süden her :). Und wir haben auch Treffen in der Ulmer Gegen (was nicht so weit für dich ist).
Die grüne Limo gehört dem Martin (Vipergrün_met) und sind 17 Zoll Stahlfelgen
-
ja das wäre mal super. wen die Treffen ned immer so weit sind weil wen ich 5x solange fahre wie das Treffen geht is halt a wenig blöd....
17er Stahlfelgen is ja der Wahnsinn Sonderanfertigung?
-
@ Stefan: wäre dich schön, wenn du kommst. Aber dran denken das Visum früh genug zu beantragen
-
ja das wäre mal super. wen die Treffen ned immer so weit sind weil wen ich 5x solange fahre wie das Treffen geht is halt a wenig blöd....
17er Stahlfelgen is ja der Wahnsinn Sonderanfertigung?
Habe ihn beim letzten Treffen auch drauf angesprochen: Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er was von Peugeot-Felgen. Vielleicht kann einer hier mehr sagen. Sieht klasse aus. -
Die 17 Zoll stahlis nehme ich auch.
Was ich auch toll finde ist die limo mit den Spoiler.
Sieht man auch nicht alle Tage. -
Passt der auch an dein Cab?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!