Bestimmt muss ich mal gucken dann hab ich endlich Anpressdruck bei offener Fahrt.
WN Werkstatt-Treff Saisonabschluss 2016
-
- [2016]
- ReverendStrange
-
-
Habe ihn beim letzten Treffen auch drauf angesprochen: Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er was von Peugeot-Felgen. Vielleicht kann einer hier mehr sagen. Sieht klasse aus.Sind 8x17er Stahlfelgen von nem Peugeot 5008 mit selbstgemachten Zentrierringen (um Martin die Erklärungsarbeit mal abzunehmen :P)
was macht den der Dicke Benz da zwischen den Audis
Frag nicht, da waren noch viel verwegenere Geräte zugegen Zwei Assis sogar mit BMWs...
-
Bestimmt muss ich mal gucken dann hab ich endlich Anpressdruck bei offener Fahrt.
Und nen Tresen fürs Bierglas
-
-
Passt bin singel da wird nicht mehr viel dazwischen kommen
-
Doch, der kalte Winter :D. Wer weiss was sich da finden lässt
-
Die 17 Zoll stahlis nehme ich auch.
Was ich auch toll finde ist die limo mit den Spoiler.
Sieht man auch nicht alle Tage.Du meinst bestimmt den 90er mit der kompletten Verspoilerung von Rieger?
-
Nichts maverik ich suche nicht. Also kann ich auch nichts finden meine große Liebe zieht am 31.10 in die Halle und wartet bis wir den Sommer wieder zusammen bringen
-
Nichts maverik ich suche nicht. Also kann ich auch nichts finden meine große Liebe zieht am 31.10 in die Halle und wartet bis wir den Sommer wieder zusammen bringen
-
-
Ja der gute mit komplett Verspoilerung obs ein 90ger ist erkenn ich noch nicht so schnell.
Sind die 17/Zoll vom peugeot 3008 bzw. 5008 ?
-
Sind 8x17er Stahlfelgen von nem Peugeot 5008 mit selbstgemachten Zentrierringen (um Martin die Erklärungsarbeit mal abzunehmen :P)
Peugeot Felgen passen recht gut beim 80er mit 4er Loch, auch von früheren Modellen. Meine 17er Alus stammen auch von einem PSA Konzern Tuner. Musste auch nur die Zentrierringe etwas anpassen. Und da selbst die kleinen Kisten heute mit dem ganzen Kilos an Kabeln eine alte Mittelklasse Limo im Gewicht übertreffen gibt es bei der Traglast auch keine Bedenken
-
Hier auch noch ein paar Fotos von mir
-
Na toll, jetzt weiß ich, dass ich mein Auspuffendstück mal saubermachen muss
gute Bilder
-
Super. Tolle Bilder. Das nächste mal bringe ich meine Kamera auch mit. Aber mit euren Bildern kann ich glaub ich nicht mithalten
-
Läuft gut mit den Bildern.
@ Alle die sich auskennen:
Die Peugeot Stahlis muss ich eintragen lassen?
-
-
Jo der heißt "Vipergrün_met".
Gruß Steffen
-
@ Alle die sich auskennen:
Die Peugeot Stahlis muss ich eintragen lassen?
Klar, die entsprechen nicht der Größe der original Audi Stahlfelgen für dein Auto. -
Wichsfroschgrün
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!