2,3NG BC nachrüsten

• Hallo,
    das Thema ist sicher ein alter Hut, aber ich finde grad keine Lösung und stehe irgendwie auf dem Schlauch. ;(

Also, möchte aus einem 91er NG Coupe den BC in mein 88er NG Coupe umbauen (plus Klima, LWR etc)

Den BC ins mein KI einbauen ist kein problem, läuft, ist beleuchtet und meckert wenn ich 2h am Stück gefahren bin... ^^

Den LSS anschließen ist bisschen schwieriger, da in meinem die eckigen sind und vom Spender die runden mit BC Schalter erst noch umgepinnt werden müssen (Anschluß Blinker/Wischer). Nun ist das ganze Amaturennbrett noch draussen (wegens dem Klimagedöns) und man kommt halbwegs vernünftig überall ran.

Nun zum Problem:
    Kabelbaum vom LSS zum KI ist kein Problem. check
    Das Gegenstück zum einzelnen gelben Stecker habe ich in meinem Kabelbaum auch gefunden. check

Dann gibt es noch einen runden roten 4-Fach Stecker. Da finde ich kein passendes Gegenstück. ?(
    Zurück zum Spender, auch da finde ich kein passendes Gegenstück mehr :hmm: :hmm:

Funktioniert hatte er im Spender. Ich werd grad blöd! :dash: :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!