Servus wollte mich einfach mal bei euch vorstellen. Bin der Christoph 19 Jahre aus Regensburg. Ich fahre seit kurzem eine audi Cabrio B4 Baujahr 1/92. Mit dem Schönen 2.3 E mit 133 PS. Der Wagen ist im kompletten Originalzustand und so möchte ich ihn auch belassen (Foto Folgt). Da ich neu in der Audi Familie bin und mich deshalb mit dem Fahrzeug noch nicht so gut aus kenne hoffe ich das ich hier einige tips und trickst zur reperatur und zur pflege meines Traums bekommen kann. Versuche natürlich auch an allen stellen zu helfen. Grüße Christoph. Mögen die Ringe immer mit euch sein. (wollte noch fragen ob es nen cabrio fahrer in der nähe von regensburg gibt. oder sogar nen club für audi 80) und ich würde natürlich auch gerne mitglied im audi 80 scene club werden. gruß blue
Bavarian Power aus RGBG
-
-
hey herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
denke du wirst hier allerlei hilfe kriegen können,sowie anregungen die dich
ja vielleicht doch dazu bringen nicht alles original zu lassen -
Ich weiß noch nicht ob ich alles original lasse. Ein paar änderungen gibt es ja doch ein bbs Lenkrad Zender Felgen und ein Clarion Radio. Mal schaun aber wenn dann auf jeden fall etwas dezentes. was hast du so an deinem so gemacht.
-
Hallo und Willkommen im Forum.
-
Servus und herzlich willkommen hier bei uns
SChönes Cabriio haste dir da gekauft Hilfe wirst du hier immer finden
-
Was habt ihr denn so für felgen und hifi in euren audis? würde mich interesieren
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum !
-
Was habt ihr denn so für felgen und hifi in euren audis? würde mich interesieren
Sei willkommen Christoph und viel Spaß.
Es gibt einen "Felgen-Thread" und ein Hifi Unterforum.
Bitte hier nur vorstellen.
Andere Fragen dann im Entsprechendem Unterforum posten.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen uns viel Spaß im Forum !
-
Na dann auch von mir ein Hallo und Willkommen hier im Forum
-
servus,
viel spaß noch im forum -
Hallo!
Auch von mir herzlich Willkommen.
Wohne übrigens garnicht so weit von Dir in Mallersdorf-Pfaffenberg.Gruß Ren?
-
-
Jo kenn ich da habe ich Anfangs das Mischöl für mein Trabbi gekauft.
-
Servus!Wünsch dir viel Spaß hier bei und mit uns!
-
grüße dich und viel spaß im forum....lg ben
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
Herzlich Willkommen hier. Das Forum soll das Grundgerüst für einen in Planun stehenden Club sein. Aber das brauct noch etwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!