Hi
ich habn neuen Aussen rechts Rücklicht gekauft.....is dasn PRoduktionsfehler??? Siehe Foto: Der ´Leuchtet Rot und ein STreifen GELB ?=??=?
Wie gibtsn sowas?
Hi
ich habn neuen Aussen rechts Rücklicht gekauft.....is dasn PRoduktionsfehler??? Siehe Foto: Der ´Leuchtet Rot und ein STreifen GELB ?=??=?
Wie gibtsn sowas?
Hallo!
Vielleicht sitzt das Trennblech nicht richtig im Leuchteninneren
und man kann das einfach korrigieren.
Mal reingeschaut?
Gruß,
Lexi
da is kein trennblech drinnen..das ja der witz angeblich erstausrüster qualität..bin stinksauer..das sieht scheusslich aus... ich geb den scheiss zurück..hab mirn anderes bestellt
Hol dir Originale vom Avant
Da wird der Reflektor wohl nicht ganz zur Streuscheibe passen. Produktionsfehler. Hersteller der Leuchte?
ATP hab ich das gekauft
Zurückschicken,.... gib bestimmt einen TÜV - Prüfer, Polizisten, der sind dran stört......
sicher, dass man den Reflektor nicht verschieben kann?
Zurückschicken,.... gib bestimmt einen TÜV - Prüfer, Polizisten, der sind dran stört......
wo kommt ihr denn alle her, dass ihr wegen jeder kleinsten Kleinigkeit immer sofort meint, dass könnte Ärger von den ach so heiligen TÜV-Prüfern oder den Sherrifs geben?!
warum sollt sich daran bitte jemand stören? dass es dem TE nicht gefällt, ist ja okay... aber gleich wieder auf die scheinbar "verbotene Schiene" zu kommen - ich checks nicht...
Ob nu so oder so. Sieht Scheiße aus und aus den Grund würde ich das zurück schicken.
Moin
über eins muß man sich jawohl im Klaren sein wenn man Billigkram aus dem Zubehör kauft muß mit irgendwelchen Fehlern gerechnet werden
es gibt aber sicherlich noch genügend gebrauchte orginal Rückleuchten zu kaufen wo es nichts zu reklamieren gibt
also ich hab mir auch mal diese gekauft ich hatte zwar keinen Streifen aber eine Seite war undicht die andere hatte nur vom sanften einbauen schon einen Sprung.
50€ fürn Arsch, ich empfehle jeden die Billig dinger nicht zu kaufen
daraufhin hab ich welche von einen Avant Schlachter geholt die waren einwandfrei nach ner kurzen Politur. die waren aber dann ned lang drin weil ich auf schwarze hella umgebaut hab
gerade bei Beleuchtungsteilen gilt: Wer billig kauft, kauft meist zweimal...
da is kein trennblech drinnen..das ja der witz angeblich erstausrüster qualität..bin stinksauer..das sieht scheusslich aus... ich geb den scheiss zurück..hab mirn anderes bestellt
ATP ist so weit von Erstausrüsterqualität wie der Mann vom Kinder kriegen entfernt.
Die Leuchten sind selbst beim Freundlichen noch günstig zu bekommen. Sonst halt vom Schrott, Schlachter oder Hella.
wenn ich jetz die Roten seitenlichter kaufe,brauch ich auch andere Blinkerbirnen? Sind jetz weisse drinne... würde sonst rot blinken oder
dafür gibt's dann so grünliche Kappen, die über die Birne kommen - jedenfalls hat es der Avant so.
...wobei rot blinken eh besser aussieht
so liebe Freunde der Legalität, legt los! Sagt ihm und mir, dass das in Deutschland verboten ist und im mildesten Fall mit Exekution oder dem E-Stuhl geahndet wird!
wenn ich jetz die Roten seitenlichter kaufe,brauch ich auch andere Blinkerbirnen? Sind jetz weisse drinne... würde sonst rot blinken oder
Moin
normalerweise nicht es sollten orangegelbe Kappen in den Rücklichtern verbaut sein,also kann die weiße Birne bleiben
und es blinkt orange
Welcher Avant hat denn grünliche Kappen über den Glühlampen?
das macht man damit eine reine rote Blinkerecke orange blinkt. Aber ich glaube kaum, dass er der Avant so Serie in Europa hatte, eher wenn eine US Ecke verbaut wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!