Ich würde auch auf jeden Fall einen nehmen.:)
Audi 80 Fan-Kalender 2017
-
-
Hallo Johann,
ich hätt auch gern einen.
VG
Tom -
Servus Freunde,
danke für das super Feedback.ich habe mir in den letzten Wochen noch ein paar Details durchdacht und geplant.
Der Wunsch nach dickerem Papier: wird umgesetzt!zu der Frage wegen den Detailfotos habe ich mir jetzt folgendede Umsetzung für den Kalender 2017 gedacht:
Ich plane einen "Doppel-Kalender" !
das bedeutet, dass ich auf viele viele Fotos aus euren Reihen hoffe.
Die eine Sorte von Bildern sollen die gewohnten Motive vom kompletten Fahrzeug sein,
die zweite Sorte von Bildern sollen die gewünschten Detail-Fotos werden.Dann wird der Kalender aus zwei Richtungen zu blättern sein - auf der einen Seite die Bilder von den vollständig abgebildeten Autos und wenn man den Kalender umdreht hat man zwölf Monatsblätter mit Detail-Motiven zum Aufhängen.
für die Detailfotos wünsche ich mir:
Bilder vom Motorraum, Detailaufnahmen von eurer Sonderausstattung, Aussichten auf die Audioaussttung (gerne auch nachgerüstete Kofferraumausbauten),
Detailansichten von Bremsanlagen, Felgen, Tieferlegungen und alles was euch noch so einfällt!
ich bin sehr auf eure Kreativität in diesem Bereich gespannt!Allerdings hat das alles auch eine Kehrseite:
für diesen Leistungsumfang muss ich leider den Preis minimal erhöhen.Die Kalender kosten in diesem Jahr: 14,99 € zzgl. Versandkosten 5,00 € (inkl. MwSt)
In den nächsten Tagen gebe ich Bescheid wie ihr mir die Fotos zuschicken könnt und wo die Kalender bestellbar sind!
Gruß Johann -
Finde die Idee mehr als geil!
Zum einen sieht man mal etwas andere Ansichten als "nur" die Audis von außen und zum anderen besteht so für mehr Leute die Chance, in den Kalender zu kommen
Das mit dem QR-Code bleibt?
Evtl auch große und wichtige Treffen mit einer Farbe an Kalender hervorheben? Wie das Treffen in Kronach und so?
-
ja, bitte! ich hätte auch gern wieder einen!
bin leider zu faul meinen zu putzen und zu wienern, sonst würde ich auch mal n paar bilder machen.
oder, gehen auch welche von nem verbeulten, ganz dreckigen, langweiligen limosine? unprofessionell fotografiert selbstverständlich!gruß sascha!
-
also die QR-Codes werde ich erhalten und auch dieses Jahr wieder mitdrucken
Einträge von Terminen finde ich schwierig, denn jeder sieht andere Treffen als wichtig - und weil die Kalender deutschlandweit verschickt werden, ist es schwierig wegen der Entfernung zu den Treffen
ich möchte das Kalendarium lieber schlicht halten.Aber was die verbeulten, ungewaschenen Fotos angeht: immer her mit den Bildern, wenn sie Style haben, können sie auch in den Kalender kommen!
ein professioneller Fotograf schießt nicht automatisch die besten Bilder, denn nur ein Liebhaber hat das Feingefühl seinen Wagen passend abzulichten! -
Es ist soweit, die Produktionsphase des Audi 80 Fan-Kalenders für das Jahr 2017 beginnt!
Der Ablauf ist ähnlich dem vom letzen Jahr!
Beginn der Fotobewerbungsphase: läuft bereits
Einsendeschluss für die Motive: 06. November 2016 - 24:00 UhrAuswahl der 24 Kalender-Motive und anschließende Druckproduktion
erfolgt mitte NovemberVersand der fertigen Kalender: ende November
somit sollten die fertigen Exemplare dieses Mal bereits Anfang Dezember bei den Bestellern ankommen!Hinweis zu den Fotos:
Bitte nur hochaufgelöste Bilder einsenden, keine Bilder aus dem Facebook-Profil herunter laden oder per WhatsApp verschickte Bilder einsenden!
(Die Auflösung ist nicht für die Druckproduktion geeignet! – Derartige Bilder werden aus Qualitätsgründen aussortiert!)
Nur eigene Fotos einsenden! Das Copyright muss beim Einsender liegen! Durch einsenden der Bilddatei übergibt der Absender das Copyright für die Verwedung im Kalender 2017!Neuerung für die Fotos:
in diesem Jahr gibt es 24 Bildmotive!
12 Motive von der vollständigen Fahrzeugansicht und
12 Motive von Fahrzeugdetails!Die Fahrzeugdetail-Fotos sind unabhängig vom jeweiligen Fahrzeugmotiv! Jeder Teilnehmer an der Fotoaktion kann mehrere Bilder einsenden (Detail- und komplett-Fahrzeugfotos)
aber auch einzelne Fotos (z.B. nur Detailbilder oder nur komplett-Fahrzeugfotos)Die Bilder können an folgende Emailadresse gesendet werden: kalender@kappenberger23.de
weitere Infos werden folgen … bei Fragen gerne an mich wenden!
p.s.: der Kalender ist schon jetzt vorbestellbar im Onlineshop auf meiner Homepage! - LINK ZUM SHOP -
-
Ich freu mich schon auf die Geilön Audis hier ich werde mich noch nicht Bewerben.
-
Hab grade mal eine kleine Palette Bilder geschickt. Leider hab ich nix gescheites von meinem Innenraum, sonst hättest da auch noch was bekommen. Freue mich jedenfalls schon wieder auf den neuen Kalender.
Gruß Steffen
-
Die Vorfreude auf den Kalender steigt
Bin gespannt, ob sich auch "neue Gesichter" zeigen bzw Bilder einsenden
-
Servus Kalender-freunde,
ich habe auf meiner Homepage eine kleine Vorschau gepostet die das aktuelle Layout des Audi 80 Fan-Kalender 2017 zeigt.
alle Infos findest du auf:http://www.kappenberger23.de/?p=1781 (dort lassen sich die einzel-Bilder auch öffnen und näher betrachten )
-
Ohoh es wird spannend
-
Sehr geil
Das Titelbild sieht vielversprechend aus
-
ich schick heut Abend Bilder.
hoffentlich bin ich auch mal dabei. würde mich sehr freuen -
So, Bilder sind gesendet.
Da bin ich ja mal gespannt, was für Schmuckstücke wir dann im Kalender sehen werden -
Die Vorbestell-Phase endet am: 21. November 2016
Dann wird die Produktionsmenge festgelegt und ab diesem Termin gilt: nur solange Vorrat reicht!
Sicher dir also jetzt noch dein Exemplar bei mir im OnlineShopBin sehr auf euer Feedback gespannt!
Gruß Johann
-
Sieht richtig geil aus!!!
Bestellt und Überwiesen!! -
Top dein Kalender
Wird nachher Bestellt.
-
Mein QPQ ist auch dabei
-
Geil ich bin auch dabei....
wird bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!