Sehr geiles Design und schöne Audis dabei

Audi 80 Fan-Kalender 2017
-
-
bestellt
-
Hallo Leute,
vielen dank für euer klasse Feedback - da macht der Aufwand der hinter dem Projekt "Audi 80 Fan-Kalender" steckt auch Spaß!
gruß Johann
-
wie und wo bestellt man den jetzt genau ?
und geht Paypal auch ?bei mir am Land is das immer blöd mim Überweisen und Onlinebanking hab/mach ich nicht
-
auf der seite steht das paypal 2€ extra kostet.
-
das is mir egal
besser als dauernd der ärger das man zur Bank hin kommt hat bei mir nur von 9-12 offen und ich arbeite unter tags von 8-17uhrwo genau hast da nen link horsty ich seh da grad nix
-
bevor du die bestellung abschickst wird dir das angezeigt.
-
also bestellbar ist der Kalender auf meiner Homepage im OnlineShop (das geht für mich einfacher mit der Abwicklung)
hier ist der Link: zum Audi 80 Fan-Kalender
Wenn du den Kalender in den Warenkorb gelegt hast, hast du zwei Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl, der Preis wird dann entsprechend angepasst und vollständig angezeigt.
Bei PayPal-Bezahlung wirst du auch direkt auf die PayPal-Homepage weitergeleitet und der Shop registriert dann direkt die eingegangene Zahlung.Gruß Johann
-
Sieht echt super aus.
Ist gleich bestellt worden -
Nachtrag zum Audi 80 Fan-Kalender 2017:
an alle, die es nicht auf ein eigenes Monatsblatt geschafft haben - ich habe noch ein Überraschungsmotiv erstellt: viel spass beim Suchen nach deinem Bild
Gruß Johann
P.S.: der Kalender ist noch bestellbar
http://www.kappenberger23.de/?…lender-2017-vorbestellung -
Geil wenisgtens in den januar 2018 geschafft
vorbestellt sind natürlich schon lange 2 stück
-
Meine beiden Exemplare kamen gerade an.
Sind richtig genial geworden.
Vielen, vielen Dank für deine Mühe!
-
Habs nun auch endlich geschafft zwei zu bestellen
Freu mich wie n Kleinkind darauf
Die Thumbnails sehen vielversprechend aus
Vielen Dank für die Arbeit!
-
danke.
-
Meiner kam heute auch an, aber keine Zeit gehabt auf zu machen
-
Dickes Lob von mir an AudiRegensburg, der Kalender ist einfach bombastisch.
Wunderschöne Motive, und sehr abwechslungsreich.Danke für deine Mühe und das genial Endprodukt
Falls es nächstes Jahr wieder einen geben sollte, bin ich sofort wieder dabei.
Gruß
Dom -
Jetzt haben wir ja mittlerweile das neue Jahr schon angefangen, und der Kalender hängt an der Wand, sieht einfach richtig richtig gut aus
Tolle Arbeit, ich freue mich schon, für Feburar umzublättern !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!