Chromgrill B3
-
-
Ich glaub der war von Kamei. Gibts bestimmt nicht mehr original bei Kamei zu kaufen, aber inner Bucht steht sowas schonmal drin!AUGEN AUF!
-
Im Shop verkaufen den doch 3 Leute
-
also ich kenn von kamei fürn b3 nur eine blende und des is die wo über die audiringe drüber geht.
-
und denn grill ohne Ringe gibts von Kamei
-
Im Shop verkaufen den doch 3 Leute
Also entweder bin ich besoffen aber ich finde nur einen Chromgrill für nen B4?
-
Also entweder bin ich besoffen aber ich finde nur einen Chromgrill für nen B4?
Also habe selber mal nachgesehen..und habe auch nur fürn B4 gefunden !!
aber in Berlin steht immer einer rum an einer Schule wo ich ausliefer der hat so ein Grill drin !! aber muß sagen sieht nicht so doll aus aber das ist geschmackssache klar
-
ich habe einen drin ohne ringe und umrandung.guckst du meine bilder,hab ich bei duw gefunden
-
Na dann aber schnell...
D&W ist insolvent, lang gibts die nich mehr.
greetz
-
Oh entschuldigung. Ich hab mich echt vertan
TUt mir leid
-
Das Teil gab´s von Kamei. Wer will sich denn freiwillig sowas hinbauen ausser ein Rentner???
-
ich finds mittlerweile richtig kultig
ich verbitte mir irgendwelche abfälligen kommentare
-
Ich hab den Look mit einem Föhn und Chromfolie aus dem Baumarkt hergestellt- Kostenpunkt 5?
-
-
tut mir leid, leute, aber ich kann dem ganzen net wirklich was positives abgewinn. ich find des schaut so pseudo-B4 aus.
Ich find die B3 front richtig schö, da reicht es doch völlig sich nen bösen blink quer rüber zu schweisen und fertig.
des wirkt für mich viel besser, wie wenn ma versucht, sein B3 wie nen B4 aussehen zu lassen.
Ich find die beiden modelle schaun für sich echt geil aus, und wenn ma se unterscheiden kann, find ichs echt cool. nen B3 so aussehen lassen zu wollen wie nen B4 find ich iwie komisch, da hätt ma sich gleich einen B4 kaufen können.
lasst doch des gesicht so wies is und macht nur nen bösen blick hin oder so.... -
-
Das ist auch original. War der erste Prototyp vom Cab...
-
hier fährt ein grauer B3 damit rum, der Fahrer ist auch älter, mir gefällt der nicht, passt nicht zur restlichen Front
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!