Hab da leider nicht viel zu in der Suche gefunden. Ein bekanntes Problem ist ja, das sich der Himmel teilweise löst, bzw der Bezug. Das habe ich auch stellenweise und habe das beheben können, indem ich Sprühkleber benutzt habe, einfach den Himmel vom Rand her etwas runtergezogen und reingesprüht... etwas antrocknen lassen und dann von innen nach Aussen angedrückt und den äusseren Rand wieder versteckt. Bis auf ein oder zwei Stellen wo der Kleber durchgedrückt ist, sieht man nichts davon.
Das selbe Problem habe ich nun an mehreren Stellen an den Inlay Bezügen der Türverkleidungen.
Ist das Problem bekannt und was mir eigentlich wichtiger ist: wie bekomme ich die Inlays ab, ohne die ganze Türverkleidung abzubauen? geht das überhaupt??
An der Beifahrertür wollte ich es genauso machen wie am Himmel: Vorsichtig abziehen Sprühkkleber drunter und wieder den Stoff auflegen... leider hat das am Rand nicht so geklappt udn sieht nun unschön aus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!