ABK läuft mit angeschlossenem LLRV unrund

• Hast du diese Anleitung gesehen ABK Grundeinstellung ? Zu beachten ist vorallem das bei Mj91 das abziehen des blauen Fühlers bei 85° die Grundstellung einleitet und ab MJ92 das nur über den Tester geht.
    Du solltest erstmal die Zündung wie am Ende des Wiki beschrieben nach den Markierungen einstellen, damit der Motor überhaupt halbwegs läuft, danach kannst du dann über den Tester die Grundeinstellung machen.
    Das ist oft sehr krampfig, denn die Steuerung geht z.b. nur dann in die Grundeinstellung wenn die Leerlaufdrehzahl unter 1300 1/min ist. Ausserdem geht der Motor oft aus beim einleiten der Grundeinstellung, weshalb man die Drehzahl von Hand halten muß (und das auf unter 1300 1/min..) während man die Entertaste drückt :crazy: :fie: :crazy:

• Hast du diese Anleitung gesehen ABK Grundeinstellung ? Zu beachten ist vorallem das bei Mj91 das abziehen des blauen Fühlers bei 85° die Grundstellung einleitet und ab MJ92 das nur über den Tester geht.
    Du solltest erstmal die Zündung wie am Ende des Wiki beschrieben nach den Markierungen einstellen, damit der Motor überhaupt halbwegs läuft, danach kannst du dann über den Tester die Grundeinstellung machen.
    Das ist oft sehr krampfig, denn die Steuerung geht z.b. nur dann in die Grundeinstellung wenn die Leerlaufdrehzahl unter 1300 1/min ist. Ausserdem geht der Motor oft aus beim einleiten der Grundeinstellung, weshalb man die Drehzahl von Hand halten muß (und das auf unter 1300 1/min..) während man die Entertaste drückt :crazy: :fie: :crazy:

Na gut, werde dies am Samstag dann wohl wieder mache, obwohl der zzp meines Wissens immer noch i.O. ist.
    Werde dann wohl auch gerade die Komplette Ansaugen reinigen sowie die Krümmer Dichtung erneuern.
    Aber jetzt noch ne Frage, wieso bläst er Luft ab am Ölfilter? :wacko:

• Guten Morgen liebe 80er

Wollte mich dann hier auch mal wieder melden und bescheid sagen das ich wohl das Problem gefunden habe. Nach ausgibigem testen denke ich, das der Fehler endlich behoben ist.
    Da ich ja ewig nach dem Problem meines Audis gesucht hab und es nicht gefunden hab, hab ich es wohl irgendwie dann doch gefunden.
    Da mich die Sache mit dem Relais 30 schon die ganze Zeit stutzig gemacht hat, habe ich es mal aus verdacht erneuert.
    Seitdem erneuern der Relais läuft der Motor perfekt. Ich habe es zwar damals auf defekte lötstellen untersucht aber konnte dort nichts festellen. War wohl ein Fehler von mir.
    Aber nach ca. 3000km und 3 Monaten Laufzeit ohne Probleme denke ich, dass das Problem behoben ist! :D

danke nochmal an alle die mir geholfen haben!

MFG Jan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!