Hi, hansebenger is back, hab mir kürzlich wieder nen 80ga gekauft. Diesmal isses genau das gegenteil von meinem damaligen abk geworden. Zwar auch nen abk, aber als limo und ohne extras. Der jetzige hat nur nebler, motorhaubenlampe, scheibenantenne und sonst nix. Keine zv, kein schiebedach, ect. Aber dafür original zustand, ori radio drin (ohne kassette) hab kürzlich ori speelines nachgerüstet und zusatzintrumente. Dafür war der wagen sau billig und hat erst 69.000km aufer uhr stehn
wieder da
-
-
-
So ne kassenschlurre hat mittlerweile auch ihren reiz
Grad im Sommer lässt sich das schön zelebrieren, aufschließen, rein setzen, dachluke aufkurbeln,Radio an und abgefahren
Manchmal finde ich es echt schade, dass einer der vorbesitzer meines ABK da nachträglich fensterheber rein gefrickelt hat
Naja, spass machts mit der Kiste trotzdem, auch wenn bis auf sportfahrwerk,Lenkrad und eben auch speedline weiter auch nicht viel mehr passiert ist
Auf jeden Fall mal wieder willkommen zurück und weisst ja, ohne Bilder glaubt hier eh keiner mehr was
Gruß Thomas
-
Hab nichmal schiebedach xd, nichmal stoff am wagenhimmel.
-
Hartschale am Himmel im B4 ¿
Umlegbare rückbank ¿
Baja,wenigstens das Kraftwerk unter der Haube is beleuchtet
Hat mein ABK auch,sogar der makeup Spiegel is beleuchtet
Abgesehen von der dachluke schwelgt der auch in dekadenten verzicht
Ps.: meiner hat auch nebellampen, aber auch nicht ab Werk und auch nur im stossfänger
-
Rückbank klapp und teilbar, makeup spiegel is nich beleuchtet.
-
Habe auch nur NSW, E schiebedach, Zusatzinstrumente und sportsitze... das wars^^ keine e fenster, keine ZV, keine popoheizung, kein bc... nichts
-
knallerot,nebellampen,dachluke,zusatzinstrumente,sportsitze & sonst nix ?
so hät ichs damals wahrscheinlich auch bestellt
-
Bei meinem kommt nach und nach alles rein, nur zv lass ich weg! Finds irwi geil ohne
-
nee,defintiv nicht
hab das letztes wochenende erst mit dem grünen golf von 1987 in dem obigen bild hinter mir
bei mir wäre es gleich das erste & vielleicht sogar das einzigste,was rein müsste
-
Hey hast ja auch titangrau
-
gefühlt sahen die vor zwanzig jahren noch alle so aus,aber viele sieht mandavon auch nicht wirklich mehr
mein grauer hat aber auch schon 243.000km mehr als deiner drauf
-
Ja Thomas... hat mich auch sehr verwirrt, dann hinten auf dem Zettel geguckt ob das evtl einfach nachgerüstet ist... nope so wie er da steht bzw. stand stehts auch hinten auf dem Zettel
-
-
Na dann willkommen zurück - ich möchte hier auch wieder aktiver mit dabei sein, aber das nehme ich mir schon lange vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!