Moin,
da mein B4 hinten keine Boxen hat, habe ich mir vom Schrott eine Hutablage mit Löchern geholt. Nun habe ich gestern das Stromkabel von der Batterie durch die Nupsis unter dem Bremskraftverstärker und unter der hinteren Sitzbank bis in Kofferraum. Es ist eine 50A Sicherung ca. 30cm von der Batterie entfernt eingesetzt. Auf der rechten Seite habe ich das Cinch und Remote Kabel vom Radio bis in den Kofferraum verlegt. Dann habe ich meine Boxen oben reingesetzt und an eine Endstufe angeschlossen. Die Boxen an die Endstufe, sowie das Massekabel welches ich hinter der linken Rückleuchte befestigt habe, sowie das Stromkabel und Cinch u. Remote Kabel.
Nunja ich bekomme aus den hinteren Boxen leider keinen Sound raus, das einzige was raus kommt ist bisschen Bass und rauschen. Ich habe es schon mit andere Boxen ausprobiert aber dort rauscht es auch nur.
Habe ich etwas falsch angeschlossen oder woher kommt dies?
Stromkabel an 12V an Endstufe u. Batterie
Masse an GRD an Endstufe und Kofferaum
Remote an Remote/Endstufe und Radio
Die Cinch Kabel auf die Cinchsätze/Endstufe und Radio
Lautsprecher auf die Rear "Schrauben" mit Lautsprecher Kabel(1,5mm²)
An der Endstufe sind Schalter für Crossover, LPF-ALL-HPF (Weiß nicht wofür das ist) und Bassboost.
Eine Toxic endstufe, habe leider keinen Link. Meine Endstufe ähnelt dieser von dem Aufbau : Endstufe
MfG