Werde mir demnächst ein Audi80 kaufen - Mit welchen Kosten kann ich rechnen?

• Liebe Audi-Gemeinschaft,

ein Name ist Hendrik und ich freue mich Teil der Community zu sein. Ich selber hatte früher mal einen Audi80, der leider einen Motorschaden hatte. Ich habe aber vor, in den nächsten wochen einen neuen Audi80 zu kaufen. Wie sind derzeit die Preise für einen Audi80 im guten Zustand? Will den Wagen noch lange fahren ...

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

VG
    Hendrik

• Es kommt halt drauf an, was du möchtest. Es geht vom B3 mit 90PS und ohne Ausstattung bis zum Audi S2 Avant mit voller Hütte.

Möchtest du nur einen billigen Alltagswagen? Einen Joung- evtl. später Oldtimer? Oder etwas für die Familie? Oder einfach etwas, an dem du dich erfreuen kannst (mit Saisonkennzeichen, dezenter "Aufhübschung" usw.) Werde bitte etwas präziser.

• Wenn ich das richtig verfolgt hatte gehen gute gebrauchte Limousinen und Avant 1000€ los.

Bei coupes und cabrios sind schon 2000 mindestens um ein etwas saberes Modell zu bekommen.

Sorry bin nicht aktuell im fzg markt

• Hallo Hendrik,
    aus eigener Erfahrung geht in eine Neuerwerbung immer noch Geld rein, gleich wieviel er gekostet hat.
    Daher such Dir primär eine gute Substanz.
    Kommt auch immer d'rauf an was Du möchtest. Soll er nur gut oder auch schön sein?
    VG
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!