Hallo zusammen,
Ich hab an meinem b4 2.0 90 PS die Kopfdichtung wechseln müssen. Leider hatte ich vermutlich beim Ausbau schon ein paar Bier getrunken und vergessen Bilder zu machen. Jetzt habe ich noch ein paar Metall Halterungen über die vermutlich an den Abgaskrümmer / Hitzeschutzblech gehören weiß aber nicht genau wo und wie. Nun meine Frage hat jemand ein Bild von diesem Bereich des Motors im Internet findet man nur Bilder wo der Luftfilter das Bild verdeckt
Vielen Dank schon mal
Halterungen über nach Kopfdichtungs Tausch
-
-
-
Mach doch Bilder von den Haltern
. Ansonsten bräuchte man ja Bilder von dem Teilzerlegten Motor. Ich bin mir sicher, dass es hier den ein oder anderen gibt, der den ABT schon oft genug zerlegt hatte um die Teile zu erkennen. Ich hatte meinen ABK auch über 3 Tage am Kopf zerlegt gehabt und ihn ohne Fotos und ohne überzählige Schrauben wieder zusammen gekriegt
-
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort
Hier ist das Bild der 2 Halter. Wie gesagt habe den Motor wieder zusammen, läuft rund alles super aber da ich nächste Woche in Urlaub fahre wäre es mir schon lieber wenn ich wüsste was das für Halter sind. Mann braucht ja im Urlaub keine unangehnemen Überaschungen
-
Rechts auf jeden Fall für das Wärmeleitblech am Krümmer. Links wird irgendwo mit dem Ansaugkrümmer/Drosselklappeneinheit zusammen hängen.
-
Das linke müsste an der
Einspritzeinheit( Quatsch, an die Ansaugbrücke kommt es) geschraubt sein. Damit wird afaik das CO-Messrohr befestigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!