Ist Durchausmöglich.
Meinleerlaufregelventil ist auch zur zeit defekt da habe ich auch im Leerlauf auch schwankungen,
bei eingelegter Fahrstufe jedoch pendelt er sich ein da der wandler die unruhe aufnimmt.
Ist das ein defekter Krümmer?
-
-
Habe es auch bei eingelegter Fahrstufte. Wenn ich den Stecker vom llrv abnehme, ist es dann normal das der Motor ausgeht ?
-
Eigentlich regelt er dann höher.
Wenn ich mein abziehe geht meiner auf 1200-1300 u/m
-
Hmmm wüsstest du wodran das liegen könnte ?
Sobald ich den ziehe geht der Motor bei mir aus. Könnte es an einem Defekt liegen ? -
So heute hat sich bei mir wieder das Ruckeln beim Lastwechsel eingeschlichen. Ich weiß allmählich nicht mehr weiter. Habe mittlerweile alles mögliche probiert aber was kann man denn noch machen?
Habe eben nochmal nachgeguckt, sobald ich von meinem LLRV das Kabel abziehe dreht der Motor runter und dann geht der Motor aus.
Lg
EDIT: habe den llrv mit wd40 durchgespült, wenn ich den jetzt abziehe dann geht die Drehzahl runter aber er bleibt an. Der Motor hat auch wenn man davor steht paar Vibrationen, man sieht das die Kabel von den ersten beiden Zündkerzen sehr stark wackeln. -
Haste schonmal alle druckschläuche nachgesehen?
Wenn die porös sind können undicht werden.
-
Ne hab ich noch nicht. Habe bisher nur alle Schläuche mit bremsenreiniger getestet auf falschluft.
Der eine schlauch der vorne rechts wenn ich vor der Motorhaube stehe an der ansaugbrücke ist, der ist oben bisschen porös. Was genau für Schläuche soll ich denn genau durchtesten und wie stellt man das am besten fest? Durchs gucken? -
Könntest du vielleicht nen foto machen?
Damit man mal dein motorraum begutachten kann.
-
Hier die Bilder
-
Das ist gut haste tolle Fotos geschossen.
Kann man sich mal nen Bild von allen anbauteilen machen
-
-
Also deine Leitungen und Schläuche sehen gut aus, bis auf den kleinen Knick in der Abgasrückführung.
Aber ich glaube nicht das er das Problem hervorruft.
-
Abgasrückführung hat der nicht Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung und solange der dicht ist, kann der Knick ruhig drin sein. Wenn er undicht ist mach da lieber gleich was ordentliches drauf und nicht son Gummischiss.
-
Wo sehtihrda einenknickin einen Schlauch?
ich seh nur ein paar Knicks in den tüllen des kabelbaums? -
Diesen gaaaanz bösen Knick
-
Hupps dan hab ich da was verwechselt.
-
Ist das jetzt eig normal das der ABK beim Lastwechsel ruckelt. Mein Mechaniker meint es könnte sein das man die Motorlager höchstens nochmal beim Laufendenmotor anziehen könnte. Aber er meinte das ist normal das ruckeln beim Lastwechsel.
Er meint das hat mit der weichenaufhängung zu tun und weil der ABK einfach endlos Platz im Motorraum hat.Beim Anfahren hebt sich mein Motor halt auch bisschen hoch, sieht man gut wenn Motorhaube hoch ist, dachte erst das Lag an meinen alten Motorlagern aber die würden ja samt Drehmomentstütze ausgetauscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!