Bild ist drann, hat gut Geld gekostet Felgen und Reifen aber finde,sieht genial aus
Sieht mein 80er nicht einfach nurnoch geil aus ;)
-
-
Sieht gut aus
-
Ich stehe persönlich auf original, aber wenns dir gefällt ist doch alles ok
-
Schöner Wagen, aber die Felgen...
Kleines Späßle. Meins wär's nicht, weil zu aufdringlich in meinen Augen. Ich hab 7x15er EXIPs auf meinem, zwar nicht original, aber dezent - so mag ich's...
-
Eigentlich nicht.
Er hat immer noch die ekelhaften orangenen baulich vom restlichen Scheinwerfer getrennten Plastikblinker, ein Passender Spoiler fehlt der Linie sowie eine passende Frontschürze/Frontspoiler, zumindest Audi 90 wäre okay.
Also eine Optik, die Richtung Copmetition bzw. Coupe-Front geht.
Hinten rote Blinker und ein klein wenig tiefer dürfte es evtl. sein.
Aber he, solang du Spaß hast mit dem Auto passts doch.
Ich fahr auch mit total kaputtem Lack herum und es ist mir egal - aber ich ruf halt nciht "seht her wie toll" :D.Nein sorry, ich wollt dir die Freude nicht verderben oder so, aber ich bin halt mal ein ehrlicher Mensch, auch wenn das manchmal hart ist.
-
Weisse und rote blinker,ausstattungsdetail von größeren Modellen ist für luschen und Anfänger
Mir gefällt es gerade mit den originalen leuchten, von den seitenblinkern mal abgesehen
Die Felgen sind aber auch nicht mein Fall, hätte wohl originale aeros mit 195/50R15 drauf gespaxt,die vielleicht sogar auch in fetten glanz und den karren noch etwas luft aus den radhäusern gelassen
Aber sonst schon ganz schick, zumindest mal auf dem einen Bild
-
Was hässliche Felgen Lieber Original Gullideckel in 15 Zoll, sieht tausendmal besser aus. Aber muss ja jeder selbst wissen
-
Felgen: joa, kann man machen. Bestimmt spaßig die ständig sauberzumachen
Hat der Seitenblinker an den Kotflügeln??
-
Die Felgen sind doch OK, sind nicht übel aber jetzt auch nicht der Brüller. Aber die gelben Blinker sind original 80er und passen doch top zu einem roten Auto. Die würde ich nie tauschen. Bei meinem neuen waren vorn auch welche drin, das war das erste was raus flog.^^ Yellow indicator ligths rule!
-
-
-
Coupe Front auf eine Limo spaxen hat jetzt nicht viel mit Basteln zu tun...
Und mit der Einstellung, mein lieber Thomas, kannst gleich Dacia fahren :D.
-
Sieht echt gut aus, man merkt du hast viel Herzblut in die Arbeit an deinem Wagen gesteckt
-
Coupe Front auf eine Limo spaxen hat jetzt nicht viel mit Basteln zu tun...
Das hab ich in meiner Limo sogar Serienmäßig, inkl. Coupe Scheinwerfer
---------------
ich find die felgen ansich okay. aber mir wär der noch nen halber meter zu hoch. orange blinker find ich ne coole sache. das passt eigentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!