Hallo,ich suche schon den zweiten Tag im Netz einen vorderen ABS Sensor für meinen B4 Avant Tdi Bj95 mit den runden Stecker...irgendwie find ich da keinen für mein Allerweltsauto oder passt auch ein anderer? Orig.Nr 893927803A...ich finde nur gebrauchte möchte aber einen neuen kaufen..vielleicht kann mir hier jemand ein Tip geben...Grüsse Roland
Woher vorderen ABS Sensor
-
-
-
-
..also ist schon der Wahn für so einen Sensor und der B4 wurde massig gebaut..also original möcht ich ihn nicht kaufen weil ich noch bischen Luft hab bis zur HU...könnte auch der Fühler vom A6 C4 passen? weil er hat jedenfalls den gleichen runden Stecker..vielleicht hat einer schonmal eine Alternative verbaut die es ja geben muss?...grüsse Roland
-
Ich glaube ich habe hier mal gelesen, dass du eher nach A4-B5 Sensoren gucken musst.
Dazu noch den alten Stecker an den A4-B5 Sensor anlöten. -
... die es ja geben muss?...
Wieso muss es die denn geben ? Alternativ kann man ja mal die üblichen Verdächtigen des Zubehörmarktes, zuerst aber mal den Bremsenhersteller, abklappern, das dürfte hier ATE sein. Und ja, 190,- Teuronen sind schon arg, der Geber von ATE für meinen hat keine 100,- gekostet.
-
-
a6 c4 vorderachse passt. kostet 15€ oder so in der bucht.
-
Dann kauf gleich mehrere, das kann doch nichts taugen für das bisschen Geld, aber Übung zum Wechseln hast du ja dann schon.
-
..na wenn der von A6 C4 wirklich passt werd ich mir nicht den billigsten bestellen sondern einen Markenhersteller...werd jetzt mal stöbern...na hoffentlich passt er dann auch.
-
Reden wir von der Teilenummer 4A0927803 ?
-
Orig.Nr 893927803A...ich finde nur gebrauchte möchte aber einen neuen kaufen
-
-
also ich hatte dieses Problem bei mein Audi 100 Typ 44 auch schon und da habe ich zum Tüv einen von Meinen Audi 80 eingebaut und es ging ohne Probleme der 80 hat dann ein von Typ c4 bekommen und alles war wunderbar das einzige was ich hatte das das Kabel etwas Länger war
-
-
Hallo..habe heute meinen vorderen ABS Sensor erneuert..bestellt hatte ich den Sensor von A6 C4 Nr.4A0927803 und hat einwandfrei funktioniert..Stecker und die Gummiaufhängungen sind absolut gleich,auch die Warnlampe für den Fehler hat sich von selbst gelöscht...ich danke euch noch für die Tips ...Grüsse Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!