Servus beinander

• Mein Name ist Rainer und komme aus Bayern...nördlich von München.

Habe vor gefühlten 300 Jahren mal auf Audi und VW noch den Kfz-Mechaniker erlernt...tu aber hauptberuflich in dem Job nix mehr.

Privat hab ich noch eine Werkstatt,in der ich relativ gut angerichtet bin.

War auch mal 16 Jahre Motorsportlich aktiv...möchte das Hobby auch wieder ausüben...
    ....geht aber leider erst in drei Jahren,da ich allein erziehender Vater bin
    und dann mein Sohn und Tochter hoffentlich mit Schule und Lehre hoffentlich fertig sind.

...in der Zeit möchte ich mir wieder ein Gruppe H Auto bauen...a bisl Erfahrung hab ich mit durch den Aufbau dreier anderer Automarken schon vor Jahren angeeignet...aber dieses mal solle es ein Audi 80 Typ 81 werden!Eine zweitürige Karrosserie hab ich nach langer Suche endlich in Düsseldorf gefunden und steht nun in meiner Werkstatt.So.und jetzt bin ich genau da,wo ich euch um eure Hilfe bitten!!
    Wie ich sehe und lese,hab ich es hier mit Profis zu tun....die ned nur Reden,sondern auch wirklich richtig Ahnung haben...genau das brauche ich!!
    ...wäre es denn möglich,das ich auf eure Hilfe...Tips...Rat...und eventuell auch Teileerwerb hoffen kann,wenn es konkret wird...wie z.B welche Scheiben mit vierkolben sattel....Bremsscheibenumbau hinten...standfester Rennmotor....naja...usw!!

Ich würde mich freuen,wenn ich auf euch zählen kann...Ihr könnt euch dann auch auf der Karrosserie mit eurem Autogramm verewigen!! :hi:

Mit boarischen Gruaß

Rainer aus Jetzendorf

• Servus.
    hört sich interessant an. nur die Typ 81 und Typ 85 sind bei uns eher wenig vertreten,
    gibt aber viele die nen fast kompletten B3 in den Typ 81 zaubern also Achsen-Motor Elektrik. also solltest doch so einiges finden bei uns.

Grüße Ebenfalls aus Bayern genauer aus dem Bayrischen Wald

Stefan

• Servus und habe die Ehre aus Oberbayern,

hört sich echt interessant an, was Du da vor hast! Viel Erfolg bei Planung, Umsetzung und Teilesuche wünsch ich Dir auf jeden Fall :thumbup:

Was für ein Motor (Basis) soll denn rein?

Gruß aus Traunstein

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• nen 16v 6a Hätte ich noch :vain:

Stefan liaba ned, sonst gibt's do im Forum nu oan der ständig fluacht wegen unlösbarer Motorzickereien :phat:

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Urlaub ha? ;)

auf jeden Fall viel Erfolg :) :thumbup: ich hoff der läuft dann endlich gscheid!

[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!