Moin
Ich komm gleich mal zu meinem Problem.
ch habe gestern mein linkes Radseitiges Antriebswellengelenk getauscht und meine Auspuffgummis erneuert da einige gefehlt haben.
Einbautechnisch war das mit dem Gelenk keine große sache habs gut gefettet ( Tube die dabei war ist Leer ) Manschetten halten dicht. Alle Schrauben sind gut angezogen aber trotzdem macht das Gelenk Geräusche als ob es ausgeschlagen wäre (oder fährt sich das noch ein?)
Desweiteren Vibriert mein Auto im Leerlauf extrem die Drehzahl ist so um die 1000 und bleibt konstant manchmal auch auf 900 aber eher selten .
Da Vibriert dann das ganze auto und sobald ich Gas gebe ist es wieder weg auch beim anlassen klingt das weng komisch als ob der Motor sich mehr bewegen würde, weshalb ich erst an einen Defekten Kolben oder Kolbenring getippt habe. Aber dafür Läuft de Motor wenn man vorn an der Motorhaube steht viel zu Ruhig und er Raucht auch ganz normal hinten raus weder zu viel noch blau noch weis. Bin Ratlos habe auch schon im forum anch ähnlichem gesucht aber konnte keinen Thread finden der zu einem Ergebnis gekommen ist-.-