Hallo,
hab im Netz dieses Bild gefunden und bin jetzt auf der suche nach dieser Spoilerlippe vorne.Weiß wer wo es die gibt oder was das für eine ist????
Hallo,
hab im Netz dieses Bild gefunden und bin jetzt auf der suche nach dieser Spoilerlippe vorne.Weiß wer wo es die gibt oder was das für eine ist????
is der vanetta A1-kit für den audi 90 !
bist nen bissel spät dran,weiss gar net obs die noch gibt &/oder die noch herstellen ?!
letztes jahr gabs mal nen frontspoiler bei eblöd,der grad mal nen bissel was übers startgebot wegging
auch nur so fix,weil ich sie damals bei eblöd auch gesehen & verpasst hab
hab eben mal gegoogelt aber das wird wohl nicks mehr werden
ja das kannste laut sagen die sind echt lecker
was könnte man nehmen was so ähnlich ist, find sone spoilerlippe echt schick, hab nur noch nicks gefunden irgendwie
guckst du vllt ma hier
http://www.hm-tuning.de/detailview.aspx?ID=1108581
ansonsten versuch ma in die bekannte suchmaschine vllt ma "front flaps" einzugeben
hab ich gleich was gefunden fürn b3...
ja das sieht gut aus dank dir auf front flaps bin ich überhaupt nicht gekommen.Gut werd mich ma weiter umschauen aber die ist schon mal sehr gut
Die Bilder da von dem Audi errinnern mich eher an einen Leichenwagen, wie an ein sportliches Fahrzeug
Von Mattig gibts doch auch so ähnliche Frontlippen...
ähnliche spoiler wirst kaum finden ?!
was ich an dem schön fand,is das die stossstange bis auf die herumgezogenen ecken noch fast ihre ursprungsform beibehalten !
halt nix aufgetragen,nur unterstrichen
Find ich nicht so, sind mir zu viele Leisten und Öffnungen die da entstehen. Ich mags eher einheitlich mit einer klaren Linie!
Aber den Breitbausatz fürn B3 find ich mal interessant!
ja das kannste laut sagen die sind echt lecker
Der Hintern vom Audi 200 Avant ist seeeeehr geil Erinnert mich an unseren Audi 100, mit werksmässig geilem Klang ohne Kat
Das Ding von Mattig hat dann wohl am meisten Ähnlichkeit, sieht aber au net so toll aus
Wie befestigt man am besten die Frontspoilerlippe? Gibs da Clips oder wie macht man das? Habe daheim eine S2 Lippe rumliegen und wollte die mal hinmachen (wenn es gut aussieht und auch passt)
Mit Kleben und Blechschrauben und dazugehörigen "muttern" (diese Falchen Bleche - bestimmt kennt jemand das Fachwort) wirst du am meisten Erfolg haben!
Aber mal ne Frage, was für ne S2 Lippe willst du denn wo hinmachen? In der Galerie hast du nur die Standard - U-Boot-Frontschürze...
Mach mal ein paar Bilder klar
MfG Dom
ich wechlse die komplette front in eine s2 und dazu mache ich unten noch nee lippe hin ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!