Hallo,
habt ihr die ganz normal H7 Lampen drinnen oder Night Breaker oder ähnliches?
Gibt ja verschiedene, Night Breaker, x-trem Vision usw.
Welche sind zu empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hallo,
habt ihr die ganz normal H7 Lampen drinnen oder Night Breaker oder ähnliches?
Gibt ja verschiedene, Night Breaker, x-trem Vision usw.
Welche sind zu empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Würde auf alle Fälle eine Markenlampe verbauen.
Hab mit Philips nur gute Erfahrungen gemacht. Der Anhang könnte dir eine Entscheidungshilfe sein.
Fahre selbst bei meinen Autos die x-treme vision.
Aber im Endeffekt bleibt natürlich jedem selber überlassen was er für Teile an seinem Wagen verbaut.
Hab die H1 Night Breaker. Finde sie absolut Top
Hatte bisher immer die X-treme Vision drin!
Seit ich die Whitevision fahre würde ich nie wieder andere Lampen verwenden! Halten bereits seit 2 Jahren und machen geniales, wirklich weißes Licht und sind dabei so leuchtstark wie alle anderen Modelle!
Definitiv Kaufempfehlung!
ich hab die Osram Night Breaker drin. sind wirklich super machen beim normalen Licht schon so viel Ausleuchtung wie mein anderer Audi mit den normalen H4 Birnen mit Fernlicht
Ich fahre mit Osram Night breaker plus umher. Zu den billigen Tankstellenfunzeln ein echt heftiger Unterschied. Sie leuchten nun auch schon 3 Jahre im Audi, es gab noch keine Ausfall. In jedem Fall empfehlenswert!
Ich glaube der Unterschied zu Philipps X-treme Vision ist nur marginal. Beide sind top.
Ich verwende die OSRAM off-road cool blue Hyper und kann nur sagen das es fast aussieht wie xenon
von der stärke her fast gleich wie die normalen Osram birnen.... mir gehts aber um den xenon look
mfg
OSRAM off-road cool blue Hyper
Hatte die auch mal getestet, haben aber 1. keine Zulassung und haben 2. kaum geleuchtet (so war mein Eindruck)
80/100 Watt... Dein LSS und Reflektor wird sich bedanken... Wie man nur so blöd sein kann...
80/100 Watt... Dein LSS und Reflektor wird sich bedanken... Wie man nur so blöd sein kann...
..der Ton macht die Musik!
Naja der fire fighter hat ja einen s2 mit de Linsen. Die sollten schon etwas mehr verkraften zumal da viele echte xenon reinhängen.
abgesehen davon, jeder wie er will
80/100 Watt... Dein LSS und Reflektor wird sich bedanken... Wie man nur so blöd sein kann
Wenn du mich damit gemeint hast frage ich mich nur, wie blöd man sein kann wenn man nicht einmal google verwenden kann um sich zu informieren....
Es sind einfache 55W Osram Birnen dei sehr sehr Blau gefärbt sind und Offroad draufsteht
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!