Da binni dabei
2009- Usertreffen in Nürnberg
-
-
hätt auch so in richtung 13 - 14uhr angepeilt. Weil hinfahren mussmer in die Pizzaria ja auch noch Ist des die in der Pirckheimer?
-
Servus leute,
ich hab eine schlechte Nachricht und zwar ist unser Treffpunkt schlecht! Der 1 FC Nürnberg hat ja diesen Sonntag ein ganz besonderes Spiel, das Derby gegen Fürth Im Frankenstadion, also ein paar Meter weiter, wird des live übertragen und es werden ca. 10.000 Leute erwartet. Unsere Steintribühne wird da als Parkplatz genutzt und wird ziemlich voll seinJetzt bin ich krampfhaft am überlegen wo man sich noch treffen könnte. ALs Alternativen stehen allerdings nur ein paar große Parkplätze in der Näheren Umgebung
Ich seh mích mal um und werd bescheid sagen! Pizza soll trotzdem reseviert werden? Schon oder?
Edit:
Wer meine Nummer braucht einfach PN ! -
-
13:30 hört sich ok an, zweks Treffpunkt werdet ihr ja das im ersten Tread aktualisieren ( muss mir wohl diese woche doch noch nen Navi kaufen... )
-
Da muss ich Andi irgendwie recht geben. So auf 14Uhr wäre mir persönlich viel lieber.
Jetzt muss ich eh erstmal schauen ob ich nicht vll eine Audigemeinschaft finde auf dem Weg nach Nürnberg^^ *Blue etwas genauer anseh^^ -
Hey Leute,
der Hupsasa hat mich auf eine gute Alterantive hingewiesen! Die S-BahnStation LaufamHolz, da ist ein schöner großer Parkplatz wo man sich gemütlich treffen könnte!
Wer will kann ja mal bei Google Earth reinschauen;)
Was haltet ihr davon, ich finds ziemlich cool dort.
-
Oder der OBI-Parkplatz in der Regensburger?
Der is groß
-
Ich hatte auch schon an die große Straße gedacht, versuche aber die bewusst zu vermeiden
Ich bin mir nicht sicher wies mit der aussieht bei den Massen, schließlich werden gut 10.000 Leute erwartetDeswegen dacht ich mir, lieber weng weiter raus.
-
Da muss ich Andi irgendwie recht geben. So auf 14Uhr wäre mir persönlich viel lieber.
Jetzt muss ich eh erstmal schauen ob ich nicht vll eine Audigemeinschaft finde auf dem Weg nach Nürnberg^^ *Blue etwas genauer anseh^^hatte ich auch schon dran gedacht. Wo wollen wir uns treffen?
-
-
-
jo. also dann Laufamholz. Raus aus der Stadt ist sicher keine schlechte Idee
-
Also ich habe die Location gewählt weil es noch in der Stadt Nürnberg ist und wir zur Not alles recht schnell und einfach erreichen, es ist am östlichstem Rand der Stadt in einem kleinen Vorort wo wir sicher Ruhe haben , die Autobahnausfahrt "Nürnberg Mögeldorf" (A3) ist ca. 1000m Luftlinie davon entfernt und die Pizza Osteria wo wir reserviert haben ist auch nur weitere 3KM die Hauptstraße runter entfernt.Darüber hinaus wohne ich ca. 200m weg falls was anliegt und mein Audi residiert in einer Garage die in der Nähe ist.
-
Gut dann ist das mit der Location mal geklärt und wir können uns am Sonntag den 10 Mai um ca 13:00 Uhr treffen
Jawohl, dann hoff ich mal das auch wirklich alle kommen
-
Zitat
Die Straße (für die Navibenutzer) ist die Schmausenbuckstr. 114.
Mein Navi sagt aber das das nicht an ner S-Bahn station ist, zudem giebt es die Hausnumer 114 garnicht !?
Hier ( Gelber Kreis ) würd ich also laut Navi ankommen, ich seh da aber kein Parkplazt.... -
Die Pizzaria ist in der Schmausenbuckstr. 114!
Die S-bahn station weiß ich nicht strassenmäsig nicht, aber der Chris-Te hat ein recht gutes Bild hochgeladen.
WEr meine Handynummer noch braucht, einfach PN
Dann bis morgen liebe Leute
-
sorry, das war mein Fehler, hatte das leider verwechselt
-
Konnten wir ja noch vorher klären
-
also wenn ihr im Navi Schupfer str. 2 eingebt, dann sind das ca. 50-100m vom Bahnhof entfernt, von da aus sollte der Bahnhof ja angeschrieben sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!