....ich hoffe echt mal das auch alle kommen die sich gemeldet haben..... nicht so wie last year....
....also leut strengt euch an....
....ich hoffe echt mal das auch alle kommen die sich gemeldet haben..... nicht so wie last year....
....also leut strengt euch an....
Wer fährt denn ales über die A70? also ab Schweinfurt?
Mfg Dominik
So Leute, ich muss euch leider absagen... Bekomme bis dahin niemals das Geld zusammen, um mir wenigstens den Sprit leisten zu können. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! (auch ohne mich )
Werd mich aber bemühen, beim Haupttreffen dabei zu sein.
Gruß Tobi
Also bei mir werden es vorraussichtlich 4 Personen.
4 personen oder vier AUtos
Personen in 1nem Cabrio *geil*
hatte ich auch schon 4 leute in meinem cab gehabt. war etwas eng aber ging schon. dachte nur das ich bergauf die handbremse nicht los gemacht habe. waren etwas schwerere leute.
Servus Leute,
also ich müsste allmählich mal genau wissen wie viel Leute so in etwa kommen werden, wegen der Pizzaresevierung
Was ich noch anmerken wollte, der tomredliner wird wahrscheinlich auch kommen sowie ein Kumpel mit seinem TT.
also ich bin dabei. Audi80cult kannst du streichen. Sein audi macht probleme.
ich bin auch dabei.
15 Leut sinds derzeit... sehr gut
hab die Liste soeben auf den aktuellen Stand gebracht.
um wieviel Uhr soll jetzt das treffen dort starten, ab 11 bis 12 uhr, oder später/früher !?
Muß leider auch absagen Oma hat Diamantene Hochzeit und Feiert am Sonntag (war eigentlich am Samstag geplant gewesen)
Gruß
mir eig. wurscht. Hab zeit
Dann wärs doch cool wenn wir uns um 15 Uhr an der Steintribühne treffen und dann so um ca 17 Uhr zum Pizza essen fahren,
ok, der Meister hat gesprochen
schreib ich gleich in den 1. Post
Gut dann werd ich die Pizzaria mal anrufen und für 20 Leute reservieren
so gesehen wäre es sinvoller sich bischen frügher zu treffen, weil das sind ja nur 2 stunden die wir zum reden haben, die gehe nrum wie nix... wird ja dann auch Abends später, gerade für die die ne weite anreise haben müssen dann ja wieder früher los, ich hätt jetzt ma so zwischen 12 und 13 uhr gesagt, aber macht ihr das wie ihr wollt, war ja jetzt nur meine meinung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!