2009- Usertreffen in Nürnberg
-
-
falsch, das war vom blackdragon
[gallery]1354[/gallery]
-
Sieht im ersten Moment aus als müsste man die vom Tisch essen, aber da is bestimmt noch ein Teller drunter
-
Winzig kleine Teller
Verzeih mir Automatix, ich war mir nicht mehr sicher
Währt ihr alle mit dem Plan zufrieden?
mfg
michi -
auf jeden pizza is cool
-
Pizza geht immer
-
also ich würde halt competition recht geben quatschen reden essen ist ein guter ablauf
-
Gut wir sind einer Meinung!
Treffen so um 14:30 Uhr oder 15 Uhr an der Steintribühne?
Dann so um 17-18 Uhr an der Pizzaria
wenn des so passt ruf ich die mal an und resevier paar Plätze -
-
Gute Idee
-
ich würde mich ja auch gern dazugesellen, aber der blöde weite weg bis zu euch -.-, macht ihr euch mal ein Treffen in Mitteldeutschland oder Mitte etwa von Dtl. (Kassel, Eisenach z.B.) ?
-
schau mal in den Haupttreffen-Thread, das dürfte dann eher was für dich sein.
-
Des wäre so klasse wenn die 15 Leute die eingetragen sind auch wirklich kommen:)
-
Abend zusammen!
Vor dem Forencrash standen noch Weimino und Avantler85 dabei. Zwar nur vorläufig, aber dabei :D.
Wenn alles passt, sind wir natürlich mit von der Partie!
MfG Dominik -
Des wäre echt super wenn noch ein paar Leute kommen
Ich werde den Automatix mal in popas tretten dass er euch mit einträgt
-
*lol*
ist soeben passiert, danke für den Hinweis.
-
Also essen find ich immer gut. Werd zwar ned so viel packen, aber egal^^... Joa dann werd ich wohl um ca 13:30 - 14Uhr in Nürnberg auftauchen, Ich hoffe nur so so so sehr das mein Cab da auch schon läuft.
Ich bekomme es zwar am 2.ten Mai wieder. Muss es halt dann noch komplett zusammenbauen, und hoffen das alles funkts.Wird sicher eine moats gaudiii^^
-
Nürnberg hört sich ned schlecht an, hau mich auch mal in die Liste rein !
und genau noch 1 tag vor meinem Geburtstag, warum könnte genau der Tag nicht der 11te sein, dann hätt ich von euch allen ein geschenk bekommen -
also ich bin ja sicher zuhause. was ich jetzt weiß ist zum beispiel der audi80_cult der hat momentan große probleme mit der kuplung ob der kommt weis ich nicht. nur mal zum planen.
-
*sich mal wieder meld*
also mein audi hat bis jezt immernoch keinen tüv aber nächste woche wird er angemeldet pünktlich zum treffen mal schaun was ich dann noch bis dahin am auto machen kann vllt nur mit winterfelgen oder sommer.. mal kucken *gg* wie ich tüv bekomm
lg stocky .,...
btw ... PIZZAAAAAAAAAAAAA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!