Ablauf ist denk ich mal wie beim Windrad..oder Automatix ?
Find das voll Cool das sich daoben soviele Gefunden haben
Klasse Sache!
Ablauf ist denk ich mal wie beim Windrad..oder Automatix ?
Find das voll Cool das sich daoben soviele Gefunden haben
Klasse Sache!
der Ablauf wäre dann das nächste, was wir klären sollten... auf jeden Fall die obligatorischen Benzingespräche und was zum Beißen solls auf jeden Fall geben.
ansonsten wären wiegesagt mal die Ortsansässigen gefragt, was da zu empfehlen wär
jap beisen ist wichtig. wie ist es dann mit der uhrzeit eher nachmitag oder?
Also gute Ankunftszeit hat sich meistens so 11-14Uhr herrausgestellt....Vorteil an 11 Uhr ist das es ab 12 automatisch einen "Break" gibt weil viele hunger bekommen.....:-)
grüße
jo leute weger der sache mit dem essen ein xxl restaurant wäre cool oder was würdet ihr dazu sagen
Währe auch gerne dabei München nürnberg ist ja nicht so weit
lg Stocky
ich bin dann denke ich nicht dabei ist mir doch ein bisschen zu weit weg !!
Mein Cab geht morgen zum Lackieren, also bin ich leicht bist zum Treffen in Nürnberg fertig.
Bin also fest dabei
Servus leute,
also ein XXL Restaurant hier in Nürnberg wäre mir nicht bekannt. Sonst wär ich da schon öfter
Eine Tour durch Nürnberg wäre schon eine Idee, ich werd mir mal ein paar Stellen überlegen wo man vorbeifahren könnte oder ob sich da Burgtechnisch was verbinden lässt.
Tour durch Nünberg? mit 20 Autos?
Wäre ich dagegen. was machst an roten Ampeln? es ist schon mit 5 Autos nicht leicht im Korso zu fahren,... mit 20 oder mehr wird das gar nichts!
MfG Dominik
joa. korso wird schwer durch nbg würd ich auch sagen.
Essenstechnisch kann man doch entweder zum Lederer fahren oder nach Feucht ins Drei Linden, das wäre auch ein XXL-Restaurant. Allerdings war ich da noch nie, weiß also nix drüber.
Wann isn des Treffen etz eigentlich? Gibts schon nen Datum?
ja, den 10. Mai ab 11 Uhr
steht auch im 1. Posting
Wollt nur noch mal bescheid geben das Ich noch dabei bin, der Audi kommt diese Woche wieder.
Gruß
sehr schön
ich glaub ich bin au dabei
also leute wie schaut es jetzt aus wie soll der ablauf sein? jetzt ist es ja bald so weit
Ich würd sagen unbedingt nen ablauf brauch man ja net, nen grober umriss reicht!
Naja quatschen, autos anschauen und was essen fahren.
Wär nur zu klären wo was essen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!