also ist dann das 2 maiwochenende sicher und wie ist es den jetzt ein tag zwei tage oder nur ein nachmitag
und was liegt dann so an posen und dann durch die city crusen und über audi 80 quatschen?
also ist dann das 2 maiwochenende sicher und wie ist es den jetzt ein tag zwei tage oder nur ein nachmitag
und was liegt dann so an posen und dann durch die city crusen und über audi 80 quatschen?
also leute, dann muss ich leider absag, weil ich genau am freitag und dann am montag abi schreib
mfg kilian
zumindest Samstag, der 9. ist bei mir auch schlecht, wenn dann Sonntag... sonntags wär zudem auch für diejenigen besser, die samstags schaffen müssen
eine andere Alternative wär ja auch das letzte Aprilwochenende, also der 26.4., wär der evtl. was?
werd dazu auch mal ne Umfrage starten...
P.S. Audiat, wann bist du mal wieder im ICQ?
Abens so ab 9e, sorry momentan sau viel Stress
langsam sollten wir mal nen Termin festmachen...
ich würd jetzt mal den 26.4. vorschlagen, wenns passt, machen wir den mal fest.
Jop ich bin dabei
Das ist ja mal sehr demokratisch
Dann doch lieber den 10.05. obwohl der mir auch nicht zu 100 % passt
man kanns nicht immer allen Recht machen! Irgendeiner muss mal was Festmachen! Automatix hat das schon im Griff denk ich mir mal
also da keine weiteren Einwände vorliegen, werd ich als Termin mal den 10.5. nehmen...
Treffpunkt wird wie schon letztes Mal der Parkplatz an der Steintribüne sein.
Alles klar also ich bin sicher dabei. Freue mich schon also bis dahin dann. gruß blue
Also dann werd ich mich jetzt auch mal anmelden, aber bis jetzt nur mit vorbehalt das mein Cab bisdahin auch wieder einsatzbereit ist:-)
Da ich es noch Lackieren lassen muss und noch etliche andere dinge vorhabe.
Aber ich bin guter dinge und schätze das ich zu 90% dabei bin..
Greez
Dann schau das du es fertig bekommst. ich willl nicht das einzige cab sein. gruß blue
Bin auch dabei
Servus, also ich melde mich auch mal an. Bin zwar momentan ohne Arbeit, aber die paar Euro werd ich schon noch aufbringen um von Ingolstadt nach Nürnberg und zurück zu kommen... Freu mich schon drauf... Bis bald...
bin ich auch am start...
Des werden ja immer mehr
Juhu
bin sicher auch dabei , trotz des weiten weges. Wenn ich es bis dahin immernoch nicht geschafft habe meinen Audi fahrbereit zu bekommen müsst ihr halt wieder mit einer "Fremdmarke" in den Audi reihen leben. Ich arbeite ja dran aber entweder geht mir ständig die Zeit oder die Kohle aus.
Alles klar leute kommt nur freue mich auch schon auf das treffen. gruß blue
Also soweit müsste es bei mir im Mai auch gehen das ich beim Treffen vorbeischaun kann!Schreibste mich mal mit dazu!
Wie gestaltet sich der Ablauf?
Ich werd nach Nürnberg die A6 rauffahrn, ab der Anschlussstelle Bad Rappenau. Wer mitfahrn will oder sich später anschließt bescheid geben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!