Hallo,
kann jemand die Abmessungen der 810906219A Gummimetall-Lager nennen; sind mir halt org. zu teuer.
b3 Quattro 3a-Motor Gummimetall-Lager 2 Stück des Benzinpumpenträgers
-
-
Hi
Hab die Teilenummer damals in eBay reingehauen und dort bestellt.
Waren deutlich billiger als bei Audi.
Grüße -
Hi,
das funktioniert diesmal nicht so, aber einige Anbieter haben eine Tabelle mit verschiedenen Abmaßen; - deswegen frage ich.
+Grüße S. -
Wir reden von 8,50 € das Stück??? Ist das dein Ernst? An 17 € scheitert es?
Na dann viel Spaß mit dem "hochwertigem" No-Name-Mist aus dem Netz und ich höre es jetzt schon -> Benzinpumpe bei voller Fahrt abgerissen ...
-
Bei der Teile Nr. von Audi gibt es nur 1 Größe. Alles andere sind Vergleichsteile. Die können auch passen. Mess mal dein Teil aus.
-
So, nun habe ich mich für die Originalen entschieden & trinke dafür mal 2Bier weniger.
*Gruß&Dank
-
schön wen die Vernunft siegt
hab ich damals auch so gemacht -
Naja bei 2 Stück gehts ja, aber wenn man die für die Fensterheber braucht ... sieht das schon anders aus... wobei es die glaub ich eh nicht einzeln gibt bei VAG
-
Ich hol das mal wieder raus.
810906219A wären die kleinen Lager, gibt es genug Alternativen, da es doch eher eine Standardgröße ist.
Aber wie sieht es mit dem großen Lager 431616769 aus?
Tradition will ca. 27,- für das Teil und naja, ist auch nur ein Nachbau, also ohne die jetzt verbotenen Weichmacher.
Die jetzt verwendeten Ersatzstoffe halten wesentlich kürzer und reißen an der Metallverbindung ab, weil sie eben schneller aushärten und schrumpfen. Wenn schon schlechterer Gummi, dann zu einem besseren Preis....
Hat jemand zufällig bei einem anderen Hersteller ein Lager in ähnlicher größe gerade im Kopf?
Ich meine sowas ähnliches bei einem Mercedes der 2000er schon mal gesehen zu haben, komme aber nicht mehr aufs Modell.
-
Diese Gummi-Metallpuffer kannst du in den verschiedensten Größen über unterschiedliche Seiten im Internet beziehen.
Gibt's zum Beispiel günstig bei e**y oder anderen Verkaufsportalen.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!