Betriebsanleitungen gibt es reichlich zu kaufen.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…etriebsanleitung&_sacat=0
Gruss
Betriebsanleitungen gibt es reichlich zu kaufen.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…etriebsanleitung&_sacat=0
Gruss
Gibt es nicht auch so ein Buch "So wirds gemacht Audi80"
Da hätte ich auch noch mal Interesse dran.
Alles anzeigenHallo,
danke.
Am Samstag fahr ich mit den ICE und Nummernschildern rauf und hol ihn.
Kann es kaum erwarten. Irgendwie komisch, da freut man sich wie ein kleines Kind.
Aber der Zustand ist wirklich sehr gut.
Die Nummer ist reserviert und die Schilder sind unterwegs. Einen neuen Schaltsack hab ich mir schon bestellt bei eBay.
Einen Radio hab ich mir auch schon ausgesucht, einen Sony MEX-N4100BT mit blauer Beleuchtung
Jetzt wäre eine Bedienungsanleitung für den 80er gut, ist irgendwo eine online gestellt?
Wo kann man sich über die Alarmanlage schlau machen?
Beim Schlüssel fehlt die Birne für die Beleuchtung, wo bekommt man die her und welche Batterie ist drinnen?
Ist das die CR2032?
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Die ganze Innenraumbeleuchtung ist halt dunkelorange/hellrot. Tacho bekommst auch nicht so einfach geändert, an den Schaltern kannst verhältnismäßig einfach rumlöten. Gibts das nicht mit einstellbarer RGB Beleuchtung?
Schöne Fotos.
Die Farbe ist echt Geil.
Ist der Wagen Unfallfrei, wenn ich einmal fragen darf.
Schöne Farbe und guter Zustand. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mir reicht der PM mit 90 PS und Automatik im B3 auch aus. Da sollte man mit dem schwereren aber manuell geschalteten B4 mit dem ABT und 90 PS sicher auch glücklich werden.
Suchen würde ich immer nach einem frontgetriebenen B3/B4 (oder auch 44/C4) mit dem 2.3E Fünzylinder NG-Motor mit Handschaltung, aber die sind natürlich schwieriger zu bekommen im entsprechenden Zustand.
Bei der Wahl zwischen 4-Zylinder und V6, würde ich auch eher immer den 4-Zylinder wählen. Also alles richtig gemacht, viel Spaß und gute Fahrt.
Hallo,
nur noch ein paar Stunden dann ist es soweit.
Heute nach der Arbeit also morgen früh um 5:50 geht los mit dem ICE und hol ihn
Schaltsack, Gummimatten und ein neues Radio Sony Mex 4100 BT hab ich mir schon bestellt.
mfg
Hallo,
so heute meinen B4 abgeholt, zur Tanke und voll gemacht.
O.k. mit 90 PS ist er keine Rakete, aber der Motor läuft gleichmäßig und ruhig, wie eine Orgel.
Bei der VMAX kam ich knapp über 180 km/h, die Klima funktioniert sehr gut und meinen Nachbarn gefällt er, sehr guter Zustand!
Morgen werd ich mich an den Schaltsack ran machen und nächste Woche ist das Radio dran, mehr ist nicht zu machen.
Eröffne doch ne Fahrzeugdoku, hier wird das sicher irgendwann untergehen. Guckst du da.
Mehr wird aber nicht mehr gemacht, es paßt soweit alles, Gott sei Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!