Hi liebe 80er Gemeinde. Bräuchte dieses Plättchen wo in den Bremskolben an der Va beim 2.0 Abt eingeklipst wird dieses Antiquitsch Blech oder Plättchen laut Audibude gibts das ominöse Gerät nicht mehr.Jetzt is die Frage woher neu nehmen.Hat jemand Erfahrungen wo man so ein Teil noch zu kaufen oder in die Hände bekommt. Danke vorab für eure Beteiligung.
Bremskolbenblech/plättchen
-
-
Servus, habe eben mal nachgeschaut, aber kann das Blech nicht finden im ETKA. Ist unter der Bremsanlage nicht einzeln aufgeführt, somit wird es das auch nie einzeln gegeben haben...
Frage mich grade nur ob dort überhaupt so ein Blech dran ist....EDIT: Beim Golf 3 zum Beispiel habe ich ein Blech gefunden mit der TN: 357 615 231, ob das allerdings auch beim Audi passt, kann ich nicht grantieren...
-
Welche Marke hast du denn gekauft?
Du kannst auch Kupferpaste auf die Auflagefläche schmieren. Ferner sollten die Auflageflächen für die Klötze vom Rost befreit werden und glatt sein, dann quietscht da auch nichts. -
Die Teilenummer die du geschrieben hast sollte passen, ist auch für Passat etc. und die haben afaik auch Gierling 54 Sättel.
-
Hier gibt's grad noch welche zu kaufen:
http://www.ebay.de/itm/Volkswa…bb2322:g:ozkAAOxyCbFTlvWj
Gruss
-
Danke an euch hab die geräte über oben genannten link bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!