Also ich bin ebenso zufrieden, mit meiner Supersportanlage, Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig...aber ich bastel halt gerne
Komplette Auspuffanlage oder Endrohr?
-
-
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Ich hab ne BN-Pipes ab Kat(gehäuse)*lol* und bin mehr als zufrieden damit. Da mein altes originales Sportfahrwerk kaputt war, hab ich mich für ein Supersport 50/50 entschieden. Das hat gerade mal 285 ? gekostet. Versand war kostenlos. Ich schau jetzt einfach mal, wie lange es hält. Wenn es auch nur 1-2 Jahre hält, hat es sich schon gelohnt. Ich kann jetzt auch nichts schlechtes drüber sagen. Die Straßenlage ist super, es fährt sich auch sehr komfortabel. Das war meine große Angst. Ich bin nun mal sehr viel unterwegs und möchte nicht ständig über Rückenprobleme nach dem Autofahren klagen müssen.
Fahrwerkstechnisch bin ich von Supersport echt mal positiv überrascht. Auch die Supersportanlage vom kleinheribert schaut gut aus und passt auch schön drunter. Mitunter hört sich die auch nicht mal so schlecht an. Aber da find ich meine BN-Pipes doch ein Eck besser was den Klang betrifft ...
Ich sag immer: Jedem das seine, mir das meine (meiste) :phatgrin:
-
bisher haben alle Supersportanalgen immer gleich gepasst beim Einbau.
Mein ESD ging auch ohne Probleme drunter.
Aber die BN-Pipes beim Cabrio ließ sich auch gut verbauen.Ist halt auch eine Frage des Geldes, also der Sound ist im Verhältnis zum Preis bei der BN-Pipes nicht so viel besser.
-
Gibbet auch Endtöpfe mit dem Noise- Klappen System im Zubehör??
-
Jap ........ so en Noise-Klappen System is nicht übel ! :phatgrin:
-
Was ist so ein System?
-
-
Waow
-
Was haste denn für ne Endrohrvariante drunter? 2x70 mm gerade? Will auch haben!! Oder nen FOX ESD in 2x76 mm gerade. Will einer seinen Supersport oder FOX ESD Edelstahl in genannter Variante loswerden?? Her damit.....
-
so Dinger hab ich bei Remus gesehen, naja klang so oder so nicht berauschend.
-
cooler link,nur leider net ganz komplett
http://www.rothaus.de/index1.htm -
ist das das selbe prinzip wie bei den M-Modellen von BMW?
-
jep so ungefähr,porsche simuliert u.a. so auch den sound der vorgänger & angeblich war der grösste bluffer der ST220 von ford ?!
-
nabend die herrn,
wollte mal kurz ne frage da lassen weil ich denke das das zum thema passt und ich dafür kein neues öffnen wollt.
habe überlegt mir für meinen neuen nen ESD zu kaufen (komplettanlage ist mir zu teuer )
der ist von der Marke Bosima und da wollte ich euch mal fragen ob da jmd. erfahrung mit hat (te)???gruß
christoph -
Bosima ist meines Wissens keine schlechte Marke
-
Doch, Bosima ist ne schlechte Marke... wenns en normaler Stahltopf ist, kannste die Uhr danach stellen, dass er kurz nach der Garantiezeit innen durchgefault sein wird... ging mir so, und schon vielen anderen, teilweise schon während der Garantiezeit. Wenn ich jetz die Wahl hätte zwischen nem geschenkten Bosima und nem Sixpack Karlskrone Plastikbier aus dem Aldi, ich würd das Bier nehmen, obwohls nich schmeckt.
greetz
-
ich würd in dem Fall doch eher den Auspuff nehmen
-
Befor ich ein neues Thema eröffne frag ich einfach hier noch ein wenig.
Hat jemand mit folgendem Auspuff Erfahrung oder kann mir was dazu sagen.
http://www.ker-innovatec.de/in…n=com_virtuemart&Itemid=1
Gruß
-
soweit ich weiß, hat der blackdragon so eine unter seinem V6
-
bosima ist günstig und klanglich ok.
hatte mal einen drunter. mann kann den ja auch konservieren, hab meinen lackiert. hat 2jahre ohne rost gehalten. dann hab ichs auto verkauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!