Hey ihr Lieben,
ja ich lebe noch und es tut mir voll leid das ich so ewig lange nicht online war! dafür gab es verschiedene gründe.
Private gründe die ich so jetzt nicht ins detail erzählen möchte einige wissen ja bescheid was hier los war.
aber auch das ich eine zeit kein internet hatte, dann ich den abschied von meinem geliebten audi verarbeiten musste
ausserdem bin ich umgezogen und so weiter und so weiter!
naja mittlerweile habe ich leider keinen audi mehr sondern ein anderes ding was mal ein auto werden möchte, aber es steht schon fest wenn ich meine ausbildung fertig habe kommt wieder ein audi 80 ins haus! *g*
Aber wenn ihr nichts dagegen habt werd ich trotzdem hier weiterhin meinen senf abgegeben und bwarten bis ich wieder ein AUTO fahre!
arthur hatte sich ja schon beschwert das ich nichts gesagt habe er hätte mir meinen abgenommen aber ich glaub das hätte ich noch weniger verkraftet *gg*
aber leider war nach dem letzten unfall einfach nichts mehr zu retten an meinem kleinen, zuviel kaputt es wären kosten auf mich zu gekommen dafür hätte ich nen jahreswagen kaufen können und das is als azubi einfach nicht drin!
also dann red isch mal net weiter und hoffe das ihr mich auch weiterhin ertragen könnt *gg*
Ganz lieben Gruß an alle