Hallo,
Ich nehme an das mein rückhalteventil oder der druckspeicher im eimer ist...
Warm sehr schlechter Start außer wenn ich 5-6 mal Pumpe also Zündung an und aus dann läuft er sofort..
Meine Frage wo finde ich das Ventil neu hat da jemand einen Link? Es sitzt direkt an der Sprit Pumpe
Danke schonmal
Ps. Motor ng
Rückhalte Ventil neu?
-
-
Hallo,
das Rückschlagventil müsste die Teilenummer 893 906 093 haben.
Würde dann an deiner Stelle zum nächstliegenden Audi-Händler fahren, da müsstest du das Ventil noch bekommen.
(Wenn du das Ventil erneuert hast, gib bescheid ob es defekt war bzw oder ob du deinen Druckspeicher tauschen musst bzw musstest) -
Wenn es am Zubehörmarkt lieferbar ist, kann das jeder Teilehändler bestellen, aber am Besten mit OEM-TN, damit man das richtige bekommt.
-
Moin
ist bei Teileprofis noch gelistet kostet 44€
-
-
Das ist schon richtig, dein Warmstartverhalten kann an den beiden Teilen liegen.
Die K-Jetronic läuft 100 Jahre, wenn sie denn ständig läuft.
Defekte Bauteile sind selten. Was nicht heißt, dass nichts ausfällt.
Also ich würde mir eine Reparaturanleitung besorgen und anfangen die Teile zu überpürfen bevor zu 200 EUR in Teile investierst die nicht defekt sind.
Allein schon Lecks im Unterdrucksystem deiner Einspritzanlage erzeugen die gleichen Symtome.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!