Problem mit Kenwood radio

  • Sali zusammen habe ein Problem mit meinem neuen Kenwoodradio.
    Folgendes: habe das durplus des zündschlosses angezapft und funktioniert auch soweit, aber jedes mal wenn ich die zündung ausschalte und nacher wieder ein kommt der demo mode immer wieder von vorne. :dash:
    Habe mich schon schlau gemacht das es an den kabeln liege.
    Weiss jemand von euch weiter? Oder hat jemand das selbe problem gehabt?


    Danke im voraus :beer:

  • Dein Radio braucht zweimal plus: Dauer!!plus und geschaltetes Plus. Du hast Die Zündung vom Auto auf den Dauerplus anschluss vom Radio -> Zündung aus = gesamte Stromversorgung des Radios weg-> Speicher gelöscht.


    PS: unsere Audis haben am Radio Stecker kein Zündplus, das musst du dir woanders herholen oder halt das Radio komplett auf dauerplus und immer ein und ausschalten.

  • Das wurde schon über 100 Mal gefragt. Hätte man leicht über die Suche finden müssen.


    Es kann sein, dass dein Kenwood Radio am roten und gelben Kabel Stecker mit durchsichtigen Plastikkappen hat. Einfach auseinanderstecken und rot mit gelb tauschen.
    Siehe Bild

    Bilder

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!