Jemand Erfahrung mit diesen Felgen? KESKIN KT J-JUBILE Real Chrome Einteilig 7.00 x 15 ET 35 4x108

• Was heißt taugen... Mit Keskin machst du prinzipiell nix falsch. Ob gerade dieses Modell am schönsten ist, musst du entscheiden.

Warum die trotz echt-chrom so billig sind, weiß ich nicht genau. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie beim verchromen geschlampt haben. Bedeutet kein Kupfer/Nickel unter dem Chrom. Wobei man nur bei Stahl Kupfer und Nickel drunter macht. Wie es bei Alu ist, weiß ich nicht.

Muss es denn unbedingt Chrom sein?

• Auch wenn ich mich unbeliebt mache -

Keskin verbinde ich mit Show&Shine . ich hatte mal welche in den Händen und war erschrocken wie schwer diese Trümmer sind.
    Gefühlte 50%+ gegenüber irgendwelche anderen Felgen

und 3000%+ gegenüber wirklichen Hochtechnik-Felgen = Leichtbau á la BBS LeMans, BBS CH-R, OZ Alleggerita, OZ Ultraleggera, ATS Crosslight, HRE Schmiedefelgen, BBS FI usw.

Auch wenn die Optik eine Rolle spielt - ich persönlich toleriere hier dennoch keine massive Verschlechterung gegenüber Standard.
    Und das verbinde ich mit Keskin. Man erhöht massivst die ungefederte Masse, nur wegen der Optik ... was bedeutet, dass man eine Anti-Sportfelge hat, die suggeriert, das man sportlich ist. Wie ein Fettklops in feschen Sportklamotten mit einem Isotonic-Drink. Hauptsache "Hipp"/"in"/"modern" aber nix dahinter.
    Also ein Widerspruch in sich.

Ich würde nicht für viel Geld so ein Dings an mein Fahrzeug schrauben.

Persönliche Meinung.

PS: das gilt nicht nur für Keskin, da gibt es mehr so "Ami-Bling Bling"-Felgen die ganz ähnlich aufgebaut sind ...

• Ich würde aber wenn es unbedingt andere Felgen sein sollen gleich 2 Nummern größer nehmen.
    Sieht sonst sehr komisch aus ...

Die Felgen werden wohl für seine B3 limousine gedacht sein, da wird die Größe schon gut passen ;)

Mein fall sind sie aber auch nicht, dann doch eher 10 speichen speedline vom B4,sehen bei so einer gesetzten Farbe in guten zustand auch recht edel aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!