...stellt man sich vor, wenn man irgendwo rein oder hinkommt und etwas will...
Ich bin also neu hier, wohne im No von BW und habe ich mich hier neu registriert, weil ich mir einen neuen alten Audi zugelegt habe... zur Zeit fahre ich einen VW Caddy ( Bj 85), habe noch ein 1er Cabrio und meine Frau hat noch einen Golf2. Audi ist für mich zwar artververwandt aber trotzdem neu und fremd.
Ich plante so langsam einen Nachfolger zu suchen, der den Caddy ersetzen soll, es sollte ein eigentlich wieder ein Pu werden und auch erst nächstes Jahr aber wie es halt im Leben so ist, es kommt meistens anders als man denkt....
So ist mir ein Audi 80 Avant B4 über den Weg gelaufen... ich habe ein paar Tage gebraucht aber habe ihn trotz allen schlechten Vorzeichen ( Wartungsstau, franz. Zulassung) trotzdem gekauft. Es ist ein 2,6l mit 150Ps.
Die nächsten Tage werde ich wohl damit verbringen, den Tüv fertig zu machen und auf einen Stand zu bringen, so das ich sagen, das taugt, dazu gehören halt Zahnriemen, Wapu, Bremsschläuche und noch einige Sachen... das Auto werde ich dann auch vorstellen.
Da das Auto, wie schon erwähnt total neu und fremd für mich ist, muß ich erstmal eine Menge lesen und lernen... für mich ist das ein technologischer Quantensprung,