Moin Moin muss leider schon wieder ein Thema aufmachen da ich in der Suche nichts gefunden habe und per google auch nicht. Und zwar bin ich gerade mein Kofferraum am entrosten und müsste wissen wie die 2 Stopfen (Ablauf?) rausgehen da ich dort ausenrum den Rost auch gern beseitigen würde. Habe Angst wenn ich dran Hebel dass die Verschlussdeckel kaputt gehen. Muss man die drehen? Bild im Anhang
Kofferraumboden Verschlussstopfen wie entfernen?
-
-
Ist das der große Deckel (ca. 11cm Durchmesser)? Normal sind die von oben nur ins Loch gedrückt, meist vom Unterbodenschutz fest geklebt. Zur Not bekommt man den Deckel noch, kostet um die 10,-€
Guckst du.
Mit dem Gummistopfen in der Ersatzradmulde verhält es sich ähnlich, nur dass er von unten montiert wird.
Guckst du.
-
Super vielen Dank!
-
Hast du vor das Auto noch mal zu tauchgrundieren ? Wenn nicht, dann braucht man da keine neuen Stöpsel sondern kann die Löcher gleich zuschweißen. Habe ich bisher immer gemacht, wenn so was nötig war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!