Halli Hallo an alle....
wir haben gerade bei Motor Talk ein treffen Vereinbart...
und zwar...
17.1.09 14.00 in 44867 Bochum Wattenscheid auf dem Dückerweg 21 bei D&W
Ihr könnt alle kommen, wir freuen uns auf rege teilname... wir gehen auch eventuell bei D&W mal rein...
ihr könnt ja eine rückmeldung geben ob ihr kommt....
mfg

2009- Auditreffen in Bochum
-
-
Auch wenn D&W Insolvenz angemeldet hat, heißt ja nicht, das es da was umsonst gibt!.
Mal sehen, vielleicht geselle ich mich dazu. Ist ja so weit nicht!
-
mal gucken wenn ich es zeitlich hinbekomme bin ich dabei !! ich schreibe dann aber nochmal hier rein !!
-
hmmmm ja also vielleicht schau ich da mal vorbei aber net als audifahrer *gg*
-
wir freuen uns über jeden der erscheint und einen audi in gedanken mit sich trägt.... :):D
-
was soll?s werde mit meinen Winter Jetta vorbei kommen mit einem Kumpel! ;)wie viele Leute wollen den kommen? oder sind schon geplant?
-
von Motor Talk sind auch einige dabei, ich glaube so 8 leute..
-
Hallo,
war anfangs nicht vom 31.01.09 die Rede?Gruß,
Lexi -
Hallo,
LexiJa, hat sich aber eben auf den 17ten verschoben.
-
Hallo,
Lexija genau, doch es ging nicht anders, sonnst hätten ein paar leute nicht gekonnt, ich bitte um verständniss...
-
Halli hallo, ich wollte nur noch mal das treffen am 17.1 in Bochum in errinnerung rufen.... Kommt zahlreich... auch mit VW oder so, ist egal, aber kommt...
bis morgen denn.... lg Stefan -
Schonwieder jemand daheim ? Wer war alles, wie wars Stefan ? Hast die Scene ordentlich vertretten ? *zwinker*
-
man sieht, die Hauptattraktion war wohl mal wieder ein gewisser Luftfilter
-
war Kleinharibo auch da?
-
also ich fand es für das erste mal gelungen, eine wiederholung wird es auf alle fälle geben... und dann besser organisiert.... aber die leute bekomme ich nicht alle sortiert... sorry, es waren auch welche von MT da.....
-
-
7 oder 8 waren da, und nicht zu vergessen der Twingo als ersatzaudi 80....;) :phatgrin:
-
lalalalalala
ja und das nicht zu überhörende gelächter als ich ankam
also ansonstenw aren noch A6000 und sam da den rest kenn ich nicht mit nick sry -
War eigentlich ne Anspielung auf Markus sein Einwurf "Luftfilter"...... *gg Kleiner Insider....
Wieviele 80er waren den da ?
Er wird wohl eher meinen gemeint haben!
Ich glaube, das so 12 Leute da waren. Leider hatte nicht alle ihren Audi dabei, was aber keinen Abbruch tat.
Nur das wir wie Stefan schon sagte, uns vorher etwas besser absprechen. -
wie gesagt bei besserer absprache b in ich denke ich auchmal wieder dabei!
das einzigste was blöd war das wir 2 gruppen hatten man sollte dann wenn schon was zusammen machen also alle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!