Bose Lautsprecher
-
-
Hallo,
hm, das könnte schwerig werden. Da würde ich zur Sicherheit mal in einer Werkstatt nachfragen. Sonst käufst du die Lautsprecher aber kannst sie am Ende gar nicht einbauen... Sorry, leider kann ich dir keine konkretere Antwort geben.
-
Theoretisch kannst du Bose Lautsprecher einbauen. Du musst halt nur den richtigen Bose Verstärker dazu verwenden.
Achtung! Die Bose Lautsprecher arbeiten mit 1-2 Ohm Impedanz, die kann man nicht einfach an irgendein Radio anklemmen!Vorher noch entscheiden, ob Aktiv-System oder Passiv System verbaut werden soll!
Gruss
-
-
Theoretisch kannst du Bose Lautsprecher einbauen. Du musst halt nur den richtigen Bose Verstärker dazu verwenden.
Achtung! Die Bose Lautsprecher arbeiten mit 1-2 Ohm Impedanz, die kann man nicht einfach an irgendein Radio anklemmen!Vorher noch entscheiden, ob Aktiv-System oder Passiv System verbaut werden soll!
Gruss
ich hatte damals in meinem A4 B5 die Boselautsprecher in den 4 Türen nachgerüstet, ohne Verstärker. hab die einfach an mein Rockford Fosgate Radio angeklemmt.
Wahnsinn, kein Vergleich zu den Nokia Dingern. Hatte zwar Verstärker und Kabelbaum da, aber war mir damals zuviel Aufwand. Hat ja in meinem Fall so funktioniert und 5.1 brauchte ich nicht unbedingt. -
Hallo,
ich wuerde gerne in meinen Audi 80 B4 das Bose Lautsprechersystem vom Audi A3 8P verbauen wollen! Ist dies moeglich?
Danke schonmal fuer eure Hilfe
Kauf dir besser für deinen Audi passende Lautsprecher aus dem Zubehör. Du wirst mit dem Bose System aus dem A3 nicht glücklich. Mit den Zubehörlautsprechern bekommst du günstiger besseren Klang.
Die Bose Lautsprecher sind recht billige Lautsprecher, klingen aber im jeweiligen Auto recht satt und gut, weil sie auf das jeweilige Auto angepasst werden (+typische Bose Soundgestaltung). Richtig übel wird es, da je nach Fahrzeug Bose auch Laufzeitkorrekturen nutzt, die passt dann so gar nicht im Audi 80 überein... Daher gibt es kein positives Argument sich A3 Lautsprecher im 80er zu verbauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!