OK=) ist ein normaler 2.0 Denke das sollte noch gehen . Also mit den 7,5 wuerde es auf jedenfall passen oder?
Felgengroesse?
-
-
Wie gesagt, es kommt darauf an welche Vorstellunge du hast.
- Sollen nur die Felgen größer werden und der Rest wie original
- Soll der Reifen oder das Felgenhorn bündig mit der Kotflügelkante abschließen
- Soll das Felgenhorn 15 mm über Kotflügel und Reifen rausstehen und der Reifen gezogen werden (dann nimm 195er bei 7,5")
-
Kauf den ganzen Bums und schraub ihn an
Oder sollen wir jetzt 1249450540340 möglichen Rad-Reifen-Kombis durchkauen? Deine angestrebte Kombination mit 7,5x18 ET34 (inkl. Adapter) passt. Breiter wird bei der HA beim quattro nicht. Da du mit dem ABT im B4 sowieso "nur" nen Frontkratzer fährst, sollte es auch breiter gehen (ET25 rundum).
Reifen machste 215er mit entsprechender Flanke drauf. -
Ok =) also 7,5x18 mit et 54 ist das dann halt die Adapter noch dazu waere halt schon cool, wenn das mit den Kotfluegel einigermassen abschliessen wuerde!? =(
-
Wobei mir die 8x18 doch besser waeren =) mit ner et von 44 und 20 mm pro Rad funzt es ja auch ! Sieht ach besser aus denk ich.
Danke schonmal seit mega super
-
Welche Felgen sinds denn überhaupt? Immernoch die BBS?
Gibts die auch in 8x18? oder besser 8,5x18? Wenn die ET44 haben, wird es saugend im Radkasten. Meiner Meinung nach optisch die Ideallösung. Und dann gleich 225er drauf. Glaub mir, das sieht einfach besser aus, weil das Rad den Radkasten satter ausfüllt -
-
Jup, aber ich muss nichts Boerteln oder ziehen es ist nur Eng in Radkasten =) lol ???
Ok, super danke =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!