Servus zusammen
Wir haben im letzten Monat zwei "neue" B5 als Alltagsfahrzeuge gekauft, einen Kombi und eine Limo...Damit geht mein 200er esrt mal schlafen bis zur Wiedererweckung kurz vor 2020. Der 80B4 ist dann so zu sagen übrig. Aber irgendwie fällt es schwer ihn einfach weg zu geben...ich weiss nicht mal was er noch wert wäre. Hier mal die Eckdaten:
B4 Limo 2.0E ABK/CBT Automatik
Bj. 09/92
Ich bin der zweite Besitzer
227000km
TÜV: 12/17
Grün Metalik
Audi Ronal 7x15 mit sehr guten Good Year 205/60 Reifen
Satz gute Winterreifen auf Stahl
elektrisches Schiebedach
Lederlenkrad o. Airbag
Alu Heckspoiler ab Werk
elektrische Fensterheber vorne
Klimaautomatik die funktioniert! Letztes Jahr nachgefüllt
Nebelscheinwerfer
grosses Lichtupdate von Olli W mit Osram Nightbreaker
Automatikgetriebe ist gespült und hat eine Ablasschraube
Im letzen Jahr zum TÜV gemacht:
Radlager FAG vorne
Querlenker, beide, Lemförder
Traggelenke beide Myle HD
Domlager beide Lemförder
Koppelstangen beide, Lemförder
Verteilerfinger und Kappe neu
Zündkerzen neu
Benzinpumpe Pierburg neu
Zündspule Beru neu
Mängel:
Auspuff rört ein wenig
Paar kleine Rostmacken
rechter Kotflügel vorne nicht mehr schön aber einer in Wagenfarbe in gut ist dabei
Automatik hat seit ich ihn habe, gekauft mit 85000km, die Macke das vom 2. in den 3. Gang eine Schaltpause herrscht. Ich kann's ausgleichen aber es nervt schon ein wenig. Audi sagt das der Schieberkasten beschädigt ist.
Allgemeinzustand ist hallt...benutzt
Motor verliert Wasser hinten am Kopf, der neue Rüssel ist schon da aber noch nicht verbaut
Motor braucht auch Öl, ich glaube er haut es seitlich raus...weil hinten raucht nix
So, das war's glaube ich...Wie gesagt, ich weiss noch nicht was ich machen soll. Ich könnte theroretisch ne Plane drüber ziehen und ihn einfach weg stellen, auf der anderen Seite reicht mir der 200er als Projektauto eigentlich. Wenn ich ihn weg gebe...wieviel könnte ich wohl ansetzten?
Danke und Gruss
Uwe