Audi Coupe Typ 89 - Rückleuchten und Blinker schwarz - Probleme beim Tüv ?

• Hallo,

ich habe mir heute einen Audi Coupe aus dem Jahrgang '88 gekauft, leider ist der Wagen ein wenig verbastelt - 17" Felgen mit 215/40/17 Reifen, 40/40 Fahrwerk, Spurplatten, alles dabei - aber nicht eingetragen...
    Ich kenne mich auf diesem Gebiet ehrlich gesagt nicht aus - habe aber gehört wenn ich eine ABE habe, ist alles in bester Ordnung - die gibts aber doch nur wenn ich es eintragen habe?

Desweiteren sind die Blinker und die Rückleuchten schwarz foliert - sieht sehr schick aus, jedoch ist dies (laut meines Wissens) nicht erlaubt und könnte mir Probleme beim Tüv machen wenn ich die oben genannten Sachen eintragen will ?

Anbei ein paar Bilder :

• Hast du denn garnix dazu bekommen? Ist im Fahrzeugschein garnix eingetragen? ABE ist immer dabei wenn etwas eintragungsfrei ist. Sonst hat man meist ein Teilegutachten oder ein Materialgutachten. Je nachdem um was es sich handelt. Deine Rückleuchten sind so definitiv so Illegal. Vorn sollte es in Ordnung gehen auch wenn diese B3 Scheinwerfer/Blinkerecken irgendwie nicht zum Coupe passen. Lieber Coupe Scheinwerfer nehmen(Meine Meinung) und für den Tüv deinen gerissenen Nebler tauschen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!