Wie dem auch sei, ich hab noch paar Ideen was sinnvoll wäre:
-Drucksteller, Druckstellerstrom und Lambdaregelung (Leerlaul, Teillast, Volllast und Kaltlauf). Kann ich ja bei mir mit der Lambdaanzeige traumhaft darstellen.
......
Erst mal zu den bisherigen Video's.
Zum Thema "Lambdawert bei Volllast" hat Motoren Zimmer kürzlich ein Video hochgeladen. Der Mengenteiler wurde wohl professionell (?) revidiert. Trotzdem magerte der Motor bei Volllast gefährlich ab und musste über den Drucksteller korrigiert werden.
Mich würde interessieren, ob das auch beim NG ein Problem ist / werden kann.
Grundlagenvideos zur K-/KE-Jetronic dürften m.M.n. kaum die Zielgruppe erreichen, die sie dringend nötig hätte. Wer sich ernsthaft für die K-/KE-Jetronic interessiert, hat sich die Grundlagen bereits selbst erarbeitet, z.B. durch die Selbststudienprogramme von VAG oder gar durch den Besuch eines Seminars, die von BOSCH Classic angeboten werden.
Der Rest - und m.M.n. überwiegende Teil - findet die 5-Zylinder einfach nur "cool und kultig" und hat entweder nicht die notwendigen Grundkentnisse und/oder keine Lust/Zeit sich damit intensiver zu beschäftigen. "5-Zyl.-Marco arbeitet ja auch nicht nach Lehrbuch."
Wenn ich sehe, dass bei aktuell 3.232 Aufrufen Deines letzten Video's es gerade mal 89 (weniger als 3 %!) geschafft haben, den "Daumen-hoch-Button" zu drücken, ist das für mich ein Zeichen der geringen Wertschätzung Deiner Arbeit. Und hier wird über die Videoqualität "gemeckert".
Kfz-Instandsetzung geht heute so.