Hi audi Community,
haben ein paar auch auf vox den audi coupe gesehen.
Ich mein jeder kann ja machen wie er will aber muss man nur um das schiebedach raus zubekommen gleich das ganze danch abschneiden. Hätte man doch auch zuschweissen können.
Ok mit leichtbau und viel ps ist ja auch ne tolle sache aber das das coupe dafür herhalten muss bin ich mir nicht so eins.
Wie seht ihr das.
gruss Audirenner
Vox audi coupe
-
-
Denke mal dass es dir beim Zuschweißen die Dachhaut verziehen würde.
Über den Umbau an sich kann man streiten. Das Coupe scheint vorher schon nicht das beste gewesen zu sein, also warum nicht. Wenn man damit später dem Möchtegern-Sportwagenfahrer den Tag vermiesen kann ist das Projekt geglückt
-
Hi
Naja ok da kann ich auch nicht widersprechen da haste schon recht.
Holt man den da soviel mit raus wenn man das schiebedach rausschmeist. Ok wenn man hardcore leichtbau machen will aber trotzdem.
gruss audirenner -
kann mir gut vorstellen das es so 15kg sind wen ich mein ausgebautes Schiebedach zuhause mit nen Stück Bleck in der Größe vergleiche
-
Denk ich auch. Man muss ja auch noch die zusätzlichen Versteifungen in der Dachhaut vor und nach dem Schiebedach bedenken.
-
Außerdem kommt nicht von irgendwo Gewicht weg - sondern von einer Stelle wo es am meisten stört: oben.
Sinnvoll ist sowas natürlich nur, wenns wirklich drauf ankommt, also im Rennsport.
-
Für die Kopffreiheit ist's auch besser, aber der Himmel wird in diesem Fall wohl sowieso draußen bleiben.
-
Bin da auch mal gespannt, wie es weiter geht. Schade um den S2
-
Ich find es geil was die motormäßig machen wollen ! Aber ich hätte ihn innen komplett auf Original und außen auch möglichst Original gemacht und Fahrwerk mit Felgen drauf ... Dann ist es ein schöner sleeper
hoffe das se wenigstens kein GFK Bomber draus machen
-
Merke: In Autos mit Schiebedach hängt dir der Dachhimmel wenigstens nur hinten in den Ecken rumter und nicht in der mitte auf den Kopf :D.
-
Merke: In Autos mit Schiebedach hängt dir der Dachhimmel wenigstens nur hinten in den Ecken rumter und nicht in der mitte auf den Kopf :D.
Dafür ist der Himmel ohne das Schiebedach höher und es reicht auch wieder . -
Hallo Leute,
ich bedanke mich schonmal für die tollen antworten.
Ja das wird noch spannend was aus dem audi nochmal wird.
Da kann ja am ende nicht mehr viel drin sein außer Schalensitz und käfig.
Die Schrauber aus Berlin bauen ja meistens auch noch ein Bodykitt dran.
Das wird auch noch spannend.
Wünsche euch aufjendenfall ein sehr schönes wochenende.
Viele grüsse Audirenner -
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Motorenmäßig ist das eine geile Sache aber bei denen kann ich mir leider vorstellen dass die nen Singleframe vorne dran klatschen...
-
bei denen kann ich mir leider vorstellen dass die nen Singleframe vorne dran klatschen...
Glaub ich gar nicht. Dieser Alex ist denke ich auch für einen Wolf im Schafspelz im Originallook, ohne große Verspoilerung. Aber wir werden seh'n
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!