Hab den grad günstig neu gekauft...taugt der was ? 250 Euro für komplett Edelstahl is billig.
Jemand Erfahrung?
Hab den grad günstig neu gekauft...taugt der was ? 250 Euro für komplett Edelstahl is billig.
Jemand Erfahrung?
Nur für den Endschalldämpfer finde ich 250,-€ schon recht teuer, selbst wenn er aus Edelstahl ist. Ich hab gerade mal geguckt und auf der erstbesten Seite wollten sie nur 230,-€, selbst die kpl. Anlage ab Kat kostet gerade mal 480,- und das findet man sicher noch preiswerter im Netz.
mal was anderes fragt man nicht vorher ob was gut ist bevor man es kauft, ?
und es gibt einen riesen Sportauspuff Tread. wo das eher reingehört
Ich habe einen von Supersport drunter, ist aber schon ein älteres Modell, den hab ich vom Schrotti gerettet.
Erwarte da jetzt keine große Soundkulisse, im Leerlauf brubbelt meiner zwar schon recht gut, aber während der Fahrt hört man da nicht viel.
Bei Tempo 100 war er mal recht laut, aber das auch nur innen! Hat sich aber gelegt, keine Ahnung warum.
Ist auch eher für die Optik gewesen, und weil er aus Edelstahl ist und ich somit erst mal keinen neuen Endtopf brauche.
Kann sein das die neuen Teile besser oder lauter sind, keine Ahnung!
EDIT: Hab grad nen älteres Video gefunden wo ich ein Problem mit dem Leerlauf hatte, so hört sich das bei mir von innen an!
https://www.youtube.com/watch?v=H2mLivn3PKc
Hatte mal so billig stahl von denen,der war übel laut, kann ich eigentlich die edelstahlteile ab kat auch so nachkaufen wenn ich die abe für ab kat dazu kriege? Also mittelschall etc
Das könnte Probleme mit den Rohrdurchmessern geben. Die einzelnen Endschalldämpfer haben oftmals den Serienrohrdurchmesser, wobei eine kpl. Anlage einiges größer ist.
Wobei das sein kann, nicht muss.
Der ist aber auch nur aus Stahl, der vom TE ist aus Edelstahl.
Der Stahl taugt nix für 170, der war nach 2 Jahren durch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!