Motor für 1.8S

• Zählen hab ich schon in der schule gelernt du musst ned immer alles nummerieren.
    Es geht ned um andere Ansichten es geht um deine provozierende Art, ich schreibe heutzutage Chipt man du denkst ich weiß nicht das das bei Einen jn nicht geht.
    ich fahre seit 4,5 Jahren Autos mit ke Einspritzung mir musst du das nicht erzählen. Auch Wie man einen sauger auf vorderman bringt ist mir bekannt.

Nun Schluss der Aufwand lohnt i meinen und auch anderen Augen nicht was der luk nun in seiner Freizeit macht ist jedoch seine Sache.
    ich bin raus :sveto:

• heutzutage Chipt man du denkst ich weiß nicht das das bei Einen jn nicht geht.

ich fahre seit 4,5 Jahren Autos mit ke Einspritzung
    Nun Schluss der Aufwand lohnt i meinen und auch anderen Augen nicht

1. Aber auch heute und auch morgen werden da bei einem Saugbenziner aus 66 kW keine 83 kW durch "chippen" heraus purzeln. Das wären mal eben 25% Mehrleistung. Das schaffen manche nicht mal mit einem Kompressor.
    2. Dann solltest du das ja wissen und auch nicht irgendwas von chippen erzählen, denn es geht um eine KE-Jet und nicht um Motoren mit flashbarer ECU usw.
    3. Das war aber nicht die Frage, die Frage war: Was geht ? Bewertungen der Sache unsererseits waren nicht gefragt.

• Habe den Wagen von meinen Großvater eingemottet, ist auch ein 1,8s aber PN. Baue den auf 2.0l um (6a). Habe Motor, Steuergerät, Abgasanlage, getriebe, Kabelbaum, Antriebswellen und alle anbauteile. Allerdings soll das mein Sommerprojekt werden. Ich weiß jetzt schon, das die Batterie umgesetzt werden muss. Dazu muss die Bremsleistung der neuen PS-Zahl angepasst werden (von 90 auf 136), also hinten auf Scheiben bremsen, vorne habe ich bereits umgerüstet. Krafstoffpumpe bestellen ich eine neue, förderleistung muss ja stimmen. Hab ich was vergessen? Zudem Plane ich die Erweiterung auf 2.0l Turbo durch g60 Teile. Schmiedkolben hab ich auch schon XD ist aber was für nächste Jahr.