Vorbereitungen laufen : >
WN Werkstatt-Treffen Part III
-
- [2016]
- ReverendStrange
-
-
Ja :D. Gerade frisch das Öl gewechselt .
Bis moin
Steffen
-
Getränke und etwas Fleisch eingeladen. Bis gleich
-
Muss sagen war wieder toll. Neben den üblichen Verdächtigen haben sich auch paar neue Gesichter gezeigt und auch ein ganz Verrückter der 200km weit daher gefahren ist .
Gruß Steffen
-
Ja Spitzen Sonntag - hat alles gepasst Danke an Heiko fürs organisieren
-
Ja Spitzen Sonntag - hat alles gepasst Danke an Heiko fürs organisieren
dito....
-
Kann mich nur anschließen: Tolle Autos und nette Leute. Dazu noch spitzen Wetter.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Gruß Matze -
War echt top
Wetter hat gepasst, es war ein ordentlicher Haufen an 80ern da und wieder neue Leute kennen gelernt -
Hallo,
freut mich, dass das Treffen immer beliebter wird.
Ich hatte gestern leider was anderes vor, sonst wäre ich auch vorbei gekommen.
-
wen nur nicht immer alles so weit weg wäre
aber ich wohn halt mal im letzten Eck von Deutschland -
War wie immer echt fetzig.
Beim ReverendStrange fühlt man sich einfach immer sauwohl.Ach äh, ob du vllt mal das Rezept von diesem derbe geilen Reissalat organisieren könntest? Da hätte glaub ich nicht nur ich Interesse dran
-
Ich habe eigentlich gedacht, dass ich das Jahr ein Wochenende fürs haupttreffen finde, dabei steigen die feste woanders zu steigen ¿!
Naja,Richtung Schwaben is mein Weg nicht allzu weit und ausserdem fahre ich meist eh nur für die selben 4-5 Gesichter vom Hof
Muss das nächste Treffen wohl auch im Blick behalten
Gruss Thomas
-
Ja das Treffen etabliert sich langsam
Diesen Sonntag waren es so knapp 16-18 Audis
-
Das Rezept treib ich dir/euch selbstverständlich auf, Simon^^ Und ja, langsam kommt richtig Leben in die Hütte bzw. gegen Saisonende wirds vorraussichtlich wieder n Treffen geben ; ) Ich werds in Zukunft wohl beim Sonntag belassen, da hier die meisten Zeit haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!